Pen & Paper - Rollenspiel > Gefrierbrand

Gefrierbrand – Wichtige Informationen

<< < (2/7) > >>

Jandalf:

--- Zitat von: Praion am  2.12.2012 | 14:22 ---Warum darf ich als Spieler nicht wissen wie die Regeln funktionieren?

--- Ende Zitat ---
Diese Information ist für deine Freigabestufe nicht verfügbar, Bürger. Einen schönen Tageszyklus.

Funktionalist:
Welche Themenberiche bträfen denn die Regeln,die für Spieler nicht einsehbar wären?

Delagur:

--- Zitat von: Destruktive Kritik am  2.12.2012 | 20:20 ---Welche Themenberiche bträfen denn die Regeln,die für Spieler nicht einsehbar wären?

--- Ende Zitat ---

Dessen bin ich mir selbst noch nicht genau sicher. Gaben, eine Art übernatürliche Fähigkeit, werden zum Teil in diesen Bereich fallen. Denkbar wären auch Auswirkungen von Mutationen, oder diverse Fähigkeiten von einem Wesen. Vielleicht auch Erschaffungsregeln für andere intelligente Wesen, die lediglich als NSC dienen sollen. Leider ist das eben noch nicht raus, wie Vieles.

gD

vanadium:
Hört sich nach PARANOIA an... Da war es zumindest satirisch/witzig. Kommt mir bei deinem Kommentar allerdings gar nicht witzig vor  :q

*SATIRE*

--- Zitat ---Äs wirrrd unterrrsagt sein, als Spieler dän Spielleiterrrteil jämals läsen zu duerrrfen.
--- Ende Zitat ---
Ich würde der RPG-Polente in diesem Fall sogar schwarze Mäntel anziehen...
*SATIRE*

p.s. Ich möchte weder Delagur noch mich, noch sonst wen in diesem Forum auch nur 1mm rechts der politischen Mitte einordnen. NUR SATIRE (die Wortwahl war einfach zu gut...  8]) also bitte nicht aufregen.

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: vanadium am  3.12.2012 | 19:23 ---Ich möchte weder Delagur noch mich, noch sonst wen in diesem Forum auch nur 1mm rechts der politischen Mitte einordnen.
--- Ende Zitat ---

Rechts dessen, was sich in den letzten 30 Jahren hierzuland als politische Mitte geriert, ist jetzt nicht soviel Platz...
Mal konstruktiv gefragt. Außer einem sehr vagen Hinweis auf "Atmosphäre" - was erhoffst Du Dir davon, daß Spieler die Regeln nicht kennen? Oder meinst Du das Setting? Das wäre immer noch grenzwertig, aber nachvollziehbarer mMn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln