Medien & Phantastik > Sehen

Aus aktuellem Anlass: Film ohne "Happy End"

<< < (10/30) > >>

Eye Of Gruumsh:
ACHTUNG!! SPOILER!!

--- Zitat von: Cycronos am 18.09.2003 | 19:15 ---Der blutige Pfad Gottes (nicht wirklich bad, aber auch nicht wirklich happy)
--- Ende Zitat ---
???
Also ich weiss nicht... die beiden mit dem Alten vereint, der böse böse Mafiaboss tot... ist doch alles happy...

Cube 2 muss ich mir auch mal anschauen, das Ende vom 1er ist ja nicht so der Hit...

Patrizia:
Jawohl, das Böse soll siegen! Ausserdem sehen in den Filmen die richtig bösen Buben doch bedeutend besser aus, als die guten Softies. Ich denke da nur mal an Luke Skywalker. Wenn ich mir vorstelle, daß DAS der Sohn von Lord Vader sein soll? Mein weibliches Herz schlägt bei dem Weichling bestimmt  nicht höher! Und wie hätte doch alles so schön werden können, wenn Lord Vader den Imperator in den Schacht und den kleinen Luke gleich hinterhergeworfen hätte? Ach ja  ::)

Von den Filmen, die glücklicherweise tatsächlich böse enden, fällt mir grad keiner ein, der nicht schon genannt wurde. Aber die Filme mit den schlechten guten Enden sind wohl leider in der Überzahl. Aber in wenigen Jahren gibt es bestimmt endlich die Möglichkeit für den Fernsehzuschauer, sich das alternative Evil-End statt des kuschelplüschigen Happyends per Knopfdruck auszuwählen. Ist ja schon länger im Gespräch.

Wawoozle:

--- Zitat von: Cycronos am 18.09.2003 | 19:15 ---Bleiben wir mal bei den Animes:
Urotsukidoji
--- Ende Zitat ---
Welcher ?
So richtig ohne Happy End finde ich nur den, in dem  D9 abkratzt (dürfte der vierte sein, glaub ich)
Der coolste Char überhaupt ;D

--- Zitat von: Cycronos am 18.09.2003 | 19:15 ---@Wawoozle:
Danke, dass du mein Kindheitstrauma wieder zurückgebracht hast!

--- Ende Zitat ---

Aber gern... welches denn ? :)
"Wenn der Wind weht" ?

Le Rat:
The Heart of the Warrior

Einer flog über`s Kuckucksnest

Nemain:
Spartacus hat auch kein Happy End ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete