Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Smaskrifter
Kurna:
--- Zitat von: TAFKAKB am 8.03.2012 | 20:53 ---Tag zusammen, ich suche ja seit langer Zeit mehr oder weniger aktiv nach dem Midgardabenteuer "Smaskrifter". Hat das vielleicht jemand als pdf? Ne PM wär geil! Das Ding ist so krass vergriffen, dass es nicht mal mehr bei Amazon gelistet ist. Insofern empfinde ich bei der Frage auch keinerlei Scham. Also: vielleicht findet sich ja jemand. Fänd ich spitze!
--- Ende Zitat ---
Ups, danke packe ich meine Antwort aus dem DSA-Blubberthread hier auch noch einmal hin:
Smaskrifter soll übrigens wohl überarbeitet und neu herausgegeben werden.
http://www.midgard-forum.de/forum/threads/29281-Smaskrifter-Neuerscheinung
(Aber da es nicht in der Pipeline steht, würde ich das mit Geduld angehen. Viel Geduld.)
Ansonsten habe ich es als Heft. Ich würde es selbst nicht wirklich leiten/spielen wollen, kann aber nachvollziehen, warum es andere Spieler begeistert. (Geschmäcker sind halt verschieden. :) )
Tschuess,
Kurna
Humpty Dumpty:
Ah, danke für den Hinweis. Ich werde das Teil sehr gerne kaufen, wenn es denn irgendwann einmal erscheint, und halte die Augen offen.
Yrmela:
Hallo Tanelorn-Community,
ich bin sehr verzweifelt auf der Suche nach dem Smaskrifter Abenteuer als Geburtstagsüberraschung für meinen Lieblings-SL. Da auf e-bay nichts zu finden ist und es im Freundes- und Bekanntenkreis keiner (mehr) hat, wende ich mich an euch.
Leider kann ich (wahrscheinlich aufgrund meiner frischen Anmeldung) keine PN verschicken, würde mich aber über Antworten sehr freuen.
Liebste Grüße,
Yrmela
Bad Horse:
Hallo Yrmela,
mit dem Smaskrifter kann ich dir leider nicht helfen, aber du kannst PMs verschicken, sobald du 5 Posts hast (wir hatten ansonsten Problem mit Spambots).
Hier findest du einen Leitfaden für deine ersten 5 Posts, wenn dich das interessiert. ;)
Weltengeist:
Schlechte Karten, fürchte ich. Smaskrifter ist sehr vergriffen, und wenn es irgendwo auftaucht, ist es sehr teuer.
Es halten sich ja hartnäckig Gerüchte, dass in nicht allzu ferner Zukunft eine Neuauflage erscheinen soll. Da bei Midgard aber zwischen "Text ist vollständig fertig und abgeliefert" bis "Buch liegt im Laden" schon auch mal mehrere Jahre liegen können, muss man das wohl mit der gebührenden Vorsicht genießen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln