Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Smaskrifter

<< < (9/37) > >>

Rowlf:
@Archoangel: Wie kommst du auf "unerfahren"? Der SL dürfte gute 15 Jahre Midgard und ich zu dem Zeitpunkt ca. 12 Jahre auf dem Buckel gehabt haben. Würde ich jetzt nicht als unerfahren bezeichnen. Vermutlich wurde es später besser/interessanter, wenn sich Zusammenhänge offenbaren. Wie gesagt, ich zog nach etwa einem Drittel Abenteuer weg.

Im Midgard-Forum gibt es wohl ein paar Anleitungen und Tipps, wie man das Teil flüssig leitbar bekommt.

Archoangel:

--- Zitat von: Glgnfz am  4.04.2014 | 18:40 ---Hast du ein anderes eBay als ich oder rechnest du immer das Porto direkt drauf? ;-)

--- Ende Zitat ---

Äh ja: Porto rechne ich immer dazu, schließlich muss es auch bezahlt werden, oder etwa nicht?

:
Hm, ich hatte €58 geboten. In Anbetracht einer nahenden Neuauflage war das meine Schmerzgrenze. Nachdem ich das Teil jahrelang gesucht habe, werde ich die paar Monate jedenfalls auch noch problemlos aushalte.

Alternativ überfalle ich einfach Praesi am Samstag, indem ich ihn in Whisky ersticke, und klaue das Ding ausm Regal.

Archoangel:

--- Zitat von: Rowlf am  4.04.2014 | 18:42 ---@Archoangel: Wie kommst du auf "unerfahren"? Der SL dürfte gute 15 Jahre Midgard und ich zu dem Zeitpunkt ca. 12 Jahre auf dem Buckel gehabt haben. Würde ich jetzt nicht als unerfahren bezeichnen. Vermutlich wurde es später besser/interessanter, wenn sich Zusammenhänge offenbaren. Wie gesagt, ich zog nach etwa einem Drittel Abenteuer weg.

Im Midgard-Forum gibt es wohl ein paar Anleitungen und Tipps, wie man das Teil flüssig leitbar bekommt.

--- Ende Zitat ---

Sorry ich wollte dich nicht "anpissen" ; es klang nur so nach "wir haben das irgendwann mal gespielt und dann sind wir weggezogen", also nach einem Schwank aus der Jugend. Smaskrifter ist wahrscheinlich das surrealste Abenteuer ... da sollte man als SL schon Hieronymus Bosch lieben und Niemalsland als übliche Freizeitlektüre pflegen ...

Rhylthar:
Kann mir mal einer (kurz) erklären, worum es da geht?

Nur, damit ich einschätzen kann, in welche Richtung das Abenteuer geht, bitte durchaus auch mit Spoilern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln