Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Smaskrifter

<< < (11/37) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Archoangel am  4.04.2014 | 18:36 ---... und weg für 61€. Noch relativ günstig ...

--- Ende Zitat ---

Wenn ich dran denke, dass ich das 2009 bei Ebay verkauft habe und lumpige 15,50 € dafür bekommen habe, könnte ich heute noch kotzen.

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Recht gehabt. :) Neues Forumsspiel: eBay-RSP-Auktionen tippen?

Archoangel:
Recht gehabt hab`ich auch ...

Bad Horse:

--- Zitat von: Praesi am  4.04.2014 | 17:09 ---Wer hat's denn hier tatsächlich mal gespielt?
Ich hab's im Schrank stehen, und fand es (is schon ein paar Jährchen her) beim Lesen sehr spannend und eben "abgefahren". Mystisch, schräg und eindringlich würde auch passen. Andererseits wirkt es auf mich äußerst "schwer verdaulich".
Also, wer hat's gespielt / geleitet? Wie wars? An welchen Stellen gab es Probleme? Wie ist das so in der Gruppe aufgenommen worden? Gibt es vielleicht sogar ein Diary irgendwo?
Würde mich sehr interessieren!

--- Ende Zitat ---

Wir haben es vor Jahren mal gespielt (das war die in-33-Stunden-auf-einem-Con-Aktion), und es gibt sogar ein Diary. Das ist natürlich voller Spoiler.

Allerdings haben wir es nicht mit Midgard bespielt, sondern mit Ars Magica. Von den Beteiligten ist Aladin ein Magier, Julius ein Geist, Alen, Lionel und Robert sind Grogs (Wächter des Magiers) und Bruder Nicodemus ist ein Mönch. Das Schwert der Blutgier, das kurz erwähnt wird, hat mit Smaskrifter überhaupt nichts zu tun.

koschkosch:
Naja aber um es verwirrender zu machen tauchen ja 2 Schwerter auf...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln