Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Fragen zu AGONE

<< < (4/21) > >>

Gast:
Bei den oberen Fragen bin ich über Fragt werde aber mal unsere Sl drauf ansprechen! Und du behandelst deine Dancer nach deiner Richtung alles da ist kein Zusammenhang zwischen deiner Richtung und den Sprüchen!

Gast:
Tach auch,
find ich schön das es doch noch ein paar Leute gibt die sich mit Agone abgeben.

Also,
erste Frage (Rüstung). Das mit der Schutzwirkung stimmt, eine volle Kette hat eine enormen Schutzwirkung aber jeder der son Ding samt Gambaison schon mal anhatte weis das man sich kaum noch bewegen kann (spreche da aus erfahrung, man fühlt sich wie ne Litfassäule). Die Penalty wirkt sich auf jeden Agilitywurf aus, wobei Agility als einzelnes Attribut benutzt werden muss, also keine zwei kombinierten Attribute (agility as unique attribute) Also kommt es bei vielen Fertigkeiten zum tragen, aber nicht bei den Kampffertigkeiten, da diese auf sekundäre Attribute beruhen, wohl aber z.B. beim Dodgen.

Frage 2 (Dancer): Jeder Magier  behandelt seinen Dancer nach seiner Philosophie, kein Journist würde jemals wie ein Oscurantist handeln, daher ist es egal aus welcher Schule ein Spruch kommt den du entdeckst, du behandelst deinen Dancer trotzdem so wie immer.

ich hoffe ich konnte helfen.

every hour wounds, the last one kills

Dash Bannon:
na gott sei Dank habe ich keine übermässig schwere Rüstung...mir fällt auf da gerade auf das wir keinen 'reinrassigen' Kämpfer haben (ist bei mir dann eher ne Sache der Einstellung, ich kann gut kämpfen, will aber nicht permanent rumkloppen)

aber ist doch immer wieder erstaunlich, dass man, egal wie unbekannt ein System ist, immer wieder Leutz trifft die es halt doch kennen.

Vanis:
Ich am WE in Stockholm. In einem super riesen Fantasyladen hatten die ziemlich alles zu Agone, was halt auf engl. draußen ist. Fand ich irgendwie wittig und wollt ich nur so mal erwähnen.

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Pinsel am  7.10.2003 | 19:37 ---Tach auch,
find ich schön das es doch noch ein paar Leute gibt die sich mit Agone abgeben.

Also,
erste Frage (Rüstung). Das mit der Schutzwirkung stimmt, eine volle Kette hat eine enormen Schutzwirkung aber jeder der son Ding samt Gambaison schon mal anhatte weis das man sich kaum noch bewegen kann (spreche da aus erfahrung, man fühlt sich wie ne Litfassäule). Die Penalty wirkt sich auf jeden Agilitywurf aus, wobei Agility als einzelnes Attribut benutzt werden muss, also keine zwei kombinierten Attribute (agility as unique attribute) Also kommt es bei vielen Fertigkeiten zum tragen, aber nicht bei den Kampffertigkeiten, da diese auf sekundäre Attribute beruhen, wohl aber z.B. beim Dodgen.
Danke, kann man eigentlich dodgen und parrieren oder nur dodgen? Eigentlich gilt ja die 1 Aktion Regel

Frage 2 (Dancer): Jeder Magier  behandelt seinen Dancer nach seiner Philosophie, kein Journist würde jemals wie ein Oscurantist handeln, daher ist es egal aus welcher Schule ein Spruch kommt den du entdeckst, du behandelst deinen Dancer trotzdem so wie immer.
Also könntest du den entsprechenden Spruch nicht nutzen? Oder?

ich hoffe ich konnte helfen.
Klaro, super danke  ;)
every hour wounds, the last one kills

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln