Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Fragen zu AGONE

<< < (20/21) > >>

Nonène:
 >;D

Althalus:
Ich hätte Tanz als Fusion aus Klang und Gestaltung betrachtet. Gestaltung daher, dass der Tänzer mit seinem Körper Figuren "formt", mit denen er die Magie der Musen sich durchdringen lässt.
Alternativ wäre auch Skandieren möglich, da es da nicht nur um Schreiben sondern auch um den Vortrag geht.

Laivindil:
Das "Darstellen" mit den Händen ist ja die freie Form der Gestaltung. Ich denke, wenn das Thema hoch kommt, werde ich eine Fusion von Gestaltung und Klang anbieten und heimlich einen Schuss Perfidie (Theater) hineingeben.  >;D

Erdgeist:
Die eigentlich interessante Frage ist, welche Zaubereffekte damit allgemein hervorgerufen werden koennen. Bezauberung ist ja bereits von den unterschiedlichen Instrumenten und Gesang stark abgegrast.
Was macht Tanz zu einer einzigartigen, abgrenzbaren Kunst, ohne dass es sofort so wirkt, als sei es quasi z.B. Harfe ohne Instrument?

Althalus:
Da Tanz eine "körperliche" Kunst ist, würde ich auch die Effekte auf den Körper beziehen - solche Sachen wie Verwandlungen, körperliche Verbesserungen, usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln