Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds: Action & Adventure Decks (Einsatz von Karten)

<< < (4/6) > >>

Taschenschieber:

--- Zitat von: Master Li am 11.03.2012 | 19:06 ---Lässt sich mit einem Edding auf jedem Blatt stilvoll nachgestalten  >;D

--- Ende Zitat ---

Und als Nächstes soll ich Hexmaps auf Tischdecken pinseln, SaWo als PDF ausdrucken und von Hand tackern und Halmafiguren nutzen? So weit kommt's noch!  >;D

Sphärenwanderer:

--- Zitat von: VinsalterVerkehrsbetriebe am 11.03.2012 | 18:51 ---Praktisch wäre ja noch ein Satz mit durchnummerierten Karten von 1 bis 52 und zwei Jokern, damit hätte sich die Sache gegessen.

--- Ende Zitat ---
Kann man sich anfertigen lassen: http://www.meinspiel.de/selbstgestaltete-spielkarten-mit-fotos-gestalten-drucken

Kardohan:

--- Zitat von: VinsalterVerkehrsbetriebe am 11.03.2012 | 18:51 ---Praktisch wäre ja noch ein Satz mit durchnummerierten Karten von 1 bis 52 und zwei Jokern, damit hätte sich die Sache gegessen.

--- Ende Zitat ---
Man kann sich Dutzende verschiedene Regeln merken und kommt dann bei einfachen Kartenwerten durcheinander? Mal davon abgesehen haben diese ja noch gewisse Nebeneffekte, etwa für Obstacles. Da ist die Angabe alle Pik oder alle schwarzen Karten übersichtlicher und vielseitiger als Zahlenwerte.

Taschenschieber:
Hmja, über die Ini hinausgehend stimmt das wohl, da hatte ich nicht dran gedacht.

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Kardohan am 11.03.2012 | 20:56 ---Man kann sich Dutzende verschiedene Regeln merken und kommt dann bei einfachen Kartenwerten durcheinander?

--- Ende Zitat ---
Frag mich nicht warum, mir gehts auch so. Es kommt immer wieder vor das ich meinen Mitspielern erspare im Regelbuch nachzuschlagen, weil ich irgend eine obskure Regel im Kopf habe.
Und im nächsten Kampf frag ich dann wieder: "Ist die Pik- oder die Herzsechs jetzt zuerst dran?" ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln