Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

[B&B]-Figure Flats für die Dominions

<< < (2/2)

Kardohan:
Einfach auf Drucken gehen und wenn vorhanden als PDF abspeichern (PDFCreator installieren, wenn man keine Systemfunktion oder Acrobat installiert hat). PDFs kann man dann mit jedem guten Grafikprogramm weiterbearbeiten.

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Kardohan am 12.03.2012 | 20:59 ---Einfach auf Drucken gehen und wenn vorhanden als PDF abspeichern (PDFCreator installieren, wenn man keine Systemfunktion oder Acrobat installiert hat). PDFs kann man dann mit jedem guten Grafikprogramm weiterbearbeiten.

--- Ende Zitat ---
Ja aber der PDFCreator liefert mir eine DinA4 Seite. Wie gesagt muss ich ausschneiden und weiter bearbeiten.^^ Oder hab ich das Programm doch noch nicht verstanden?

Kardohan:
Nee, ist schon richtig. Aber wo ist beim Freistellen der Zeichnung das Problem. Für die Herstellung der Figure Flats muss man es ja eh auf Format bringen. Das gleiche Problem hättest du doch, wenn du Bilder aus dem Internet ummodelst. Nobody is perfect, die Software ist für lau und Hauptsache das Endergebnis stimmt! ;)

Achte nur drauf den Hintergrund weiß zu belassen. Erleichtert die Bearbeitung...

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Kardohan am 12.03.2012 | 21:55 ---Nee, ist schon richtig. Aber wo ist beim Freistellen der Zeichnung das Problem. Für die Herstellung der Figure Flats muss man es ja eh auf Format bringen. Das gleiche Problem hättest du doch, wenn du Bilder aus dem Internet ummodelst. Nobody is perfect, die Software ist für lau und Hauptsache das Endergebnis stimmt! ;)

--- Ende Zitat ---
Nee ich hatte nur die Hoffnung, dass das Tool vielleicht noch nützlicher ist. :D

Hat denn sonst wieder keiner eine Idee auf Lager? Nicht das ich mit Kardohans Tipps nicht verdammt weit komemn würde, aber ein bisschen mehr könnte ja nicht schaden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln