@Echo aus der Tiefe:
Wirkt edel, gefällt mir (auch wenn ich Klein-Cthulhu vornedrauf irgendwie niedlich finde).
Daumen hoch dafür!
@Gareth - Kaiserstadt des Mittelreichs:
Eine Box? Ich meine, ich bevorzuge Boxen gegenüber den Hardcovern, aber was ist mit der rigiden Politik passiert, keine Boxen mehr rauszubringen? Hat man da erkannt, dass man mit so einer Box die Leute viel besser schröpfen kann, als mit einem Hardcover? Ich meine: 35,- Hardcover, 60,- Box... hmhm... zugegeben, da ist gleich ein Szenarioband mit drinne, ich find die neue Preisentwicklung trotzdem bedenklich. Da dürfte für einige die Schmerzgrenze erreicht sein?
Das Bild erinnert mich eher an Assassins-Creed und Venedig, als an Gareth. Wobei ich zugegebenermaßen sagen muss, dass mir das Cover dann doch besser gefällt, als das der alten Box - die ist zwar rein von der Qualität her besser gezeichnet, dafür passen die Klamotten und Waffen eher ins Horasreich, denn nach Gareth.
Insofern: Könnte schlimmer sein, aber wirklich umhauen tut's mich nicht. Da hätte man doch bei Gareth garantiert was spannenderes draus machen können?