Hallo,
ich spiele One-Shots nur mal zur Abwechslung, oder um mal was neues zu probieren. Für regelmäßiges Spiel, egal ob wöchentlich, 14-tägig oder monatlich, bevorzuge ich vielleiocht nicht endlos aber doch zumindest sehr lange Kampagnen.
Unsere Midgardrunde spielt im Kern seit 20-Jahren, allerdings wurden verschiedenste Spieler wie Charaktere ausgetauscht. Wobei wir da kein Drama drin haben, sondern nur die Kaufabenteuer aneinander reihen.
Unsere Freitags-Runde DSA spielt seit ca. 5 Jahren zusammen, auch mit einigen ausgetauschten Spielern und Charakteren. Wir haben kurz vor dem Ende von G7 begonnen und benden sie nun mit dem JdF.
In einer anderen Runde spielen wir die G/, und danach wird sie ebenfalls beeendet.
Für zukünftige Runden die ich leite gebe ich denke ich die Parole "Solange wir Spaß haben" aus. Die Kampagne geht einfach weiter solange alle Lust darauf haben und ich Ideen, SCs können ja gerne ausgetauscht werden.
Das sollte natürlich duetlich über 2-3 Mal hinaus gehen, was aber bei einem System und Setting, an dem alle Spaß hätten ja möglich sein sollte.