Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[VtM/VDA] Thaumaturgie

<< < (3/9) > >>

GIGiovanni:
Dämon:

willst Du einen Kampf Termere oder was andres?

ich mag Pfad der Schutzzeichen, Kom.Dark Ages S. 94

GIGiovanni:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  6.10.2012 | 10:59 ---Gibt es eigentlich irgendwelche Möglichkeiten mit Thaumaturgie Dämonen zu beschwören oder zu exorzieren?

--- Ende Zitat ---

mit Dark Thaumaturgie

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: GIGiovanni am  7.10.2012 | 20:03 ---Dämon:

willst Du einen Kampf Termere oder was andres?

--- Ende Zitat ---
Er fing mal als Allrounder (mit etwas Auspex etwas Thaumaturgie und etwas Potence) an und ist dann mehr und mehr zum Kämpfer mutiert. Und wird sich jetzt wohl weiter in die Richtung Kämpfer/Attentäter entwickeln, da ich mittlerweile der einzige Kämpfer in der Runde bin.
Naja die Nächsten EP werden wohl erstmal alle in Körperliche Diziplinen wandern.

--- Zitat ---ich mag Pfad der Schutzzeichen, Kom.Dark Ages S. 94
--- Ende Zitat ---
Über den hab ich auch schon nachgedacht, ich bin mir bloß nicht sicher ob mein SL zulässt das ich die 3er Kraft auf Waffen und Rüstungen klebe.

--- Zitat ---mit Dark Thaumaturgie
--- Ende Zitat ---
mit welchem Pfad oder Ritual?

GIGiovanni:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  8.10.2012 | 08:02 ---
Über den hab ich auch schon nachgedacht, ich bin mir bloß nicht sicher ob mein SL zulässt das ich die 3er Kraft auf Waffen und Rüstungen klebe.
mit welchem Pfad oder Ritual?

--- Ende Zitat ---

Rüstungen finde kein großes Problem, bei Waffen schon eher schwierig, wenig  Platz und auf z.B. blankem Stahl?

bei mir als SL maximal für einen Treffer, was schon guter Vorteil ist   

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: GIGiovanni am  8.10.2012 | 16:08 ---Rüstungen finde kein großes Problem, bei Waffen schon eher schwierig, wenig  Platz und auf z.B. blankem Stahl?
--- Ende Zitat ---
Also gegen Gegner mit Klauen o.ä. ist es auf Rüstung schon fieß.
Was den Platz auf den Waffen angeht, die normalen Schutzzeichen (also die ganzen Ward against ... Rituale) kann man ja auch auf Waffen Packen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln