Wir habe eine Facebook-Fanpage, auf der wir momentan eher unregelmäßig aber immer dann posten, wenn es etwas Aktulles zu berichten gibt:
https://www.facebook.com/wolsung.de/ Die Umsetzungsphase ist gerade sehr zeitintensiv und wir stecken jede freie Minute in das Grundregelwerk und die Messen. Wenn etwas Luft ist, werde ich mich auch wieder um die Webseite kümmern und diese auffrischen, dann wird es auch ein paar Werkstattberichte geben. Ansonsten steht es natürlich jedem frei mir Material zuzusenden, wie ein Spielbericht, das kann ich dann selbstverständlich auch gerne Veröffentlichen. Natürlich nehme ich auch Vorschläge und Wünsche entgegen, bitte dann nur um etwas Geduld.
Ansonsten findet man den Verlag auf jeder größeren Con und Messe. Nächstes Wochenende auf der RPC, danach auf der Nordcon.
Was die Produkplanung angeht: Es gibt im Polnischen einige Quellenbücher, zu Lyoness, zu anderen Ländern (Slavia, Exotische Länder) und ebenso einige Abenteuer und Kampagnen. Zusätzlich haben wir auch zwei deutsche Autoren, die Abenteuer schreiben. Eines der Quellenbücher gibt es auch auf englisch: Extraordinary Voyages (das Quellenbuch zu den exotischen Ländern).
Wir haben schon vor alles auf Deutsch zu bringen. Wer die Redaktion Phantastik kennt, der weiß, dass wir unseren Systemen sehr treu sind und immer Zusätze bringen. Das wird sich weder mit Wolsung noch mit einem anderen System ändern