Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Spielgeschwindigkeit in USA und D
asri:
Die Diskussion hier hat mich inspiriert, mal ganz allgemein nach Zeitfressern zu fragen: http://tanelorn.net/index.php/topic,73864.0.html Das betrifft ja nicht nur D&D in D & USA. ;)
Deep One:
--- Zitat von: Archoangel am 22.03.2012 | 18:00 ---Ich richte es meiner 3-jährigen aus ...
--- Ende Zitat ---
Bring' dem Kind das Streichhölzerverkaufen bei, Pünktchen-und-Anton-Style, so ist sie sinnvoll beschäftigt und es kommt extra Kohle rein. Ich versuche das bei meiner kleinen Nichte auch schon, aber die Eltern sind noch etwas bockig ...
Archoangel:
--- Zitat von: Deep One am 22.03.2012 | 19:41 ---Bring' dem Kind das Streichhölzerverkaufen bei, Pünktchen-und-Anton-Style, so ist sie sinnvoll beschäftigt und es kommt extra Kohle rein. Ich versuche das bei meiner kleinen Nichte auch schon, aber die Eltern sind noch etwas bockig ...
--- Ende Zitat ---
Nicht witzig.
Sphärenwanderer:
--- Zitat von: Archoangel am 22.03.2012 | 20:25 ---Nicht witzig.
--- Ende Zitat ---
Doch. ;)
Archoangel:
Ach soooo ... Kinderarbeit ist also witzig ... was noch? Schwulenfeindlichkeit? Judenwitze? Au ja: poste mal ein paar JUDENWITZE! Und Mohammed-Karrikaturen bitte auch. Und bezüglich der Sahel-Zone dann: wenn die Gören kein brot haben sollen sie eben Kuchen fressen! HAHAHA ... komm - lass uns noch ein paar Behinderte verhöhnen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln