Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
[Savage Worlds] Kurze Fragen/kurze Antworten
Kardohan:
Ich weiß nicht, was Du hast. Der Titel ist absolut korrekt und aussagekräftig, denn dieser Thread enthält EINIGE Regelfragen, so wie sie sich im praktischen Spiel eben ergeben haben bzw. wohl werden.
Was wäre dir lieber, daß er seine Fragen in einen Thread packt oder thematisch auf ein Dutzend aufteilt?
Mal davon abgesehen ist es einer Suchfunktion wurscht, wo sich die gesuchte Information verbirgt.
ComStar:
--- Zitat von: Kardohan am 22.03.2013 | 02:03 ---Ich weiß nicht, was Du hast. Der Titel ist absolut korrekt und aussagekräftig, denn dieser Thread enthält EINIGE Regelfragen, so wie sie sich im praktischen Spiel eben ergeben haben bzw. wohl werden.
Was wäre dir lieber, daß er seine Fragen in einen Thread packt oder thematisch auf ein Dutzend aufteilt?
Mal davon abgesehen ist es einer Suchfunktion wurscht, wo sich die gesuchte Information verbirgt.
--- Ende Zitat ---
Ich habe meine Meinung oben detailiert dargelegt. Von daher: lies, was ich geschrieben habe!
Zwart:
Folgender Vorschlag dazu:
Wir machen aus diesem Thread einen angepinnten kurze Fragen, kurze Antworten (kFkA)-Thread, wo solche kurzen Regelfragen reinkommen.
Arbas:
--- Zitat von: ComStar am 21.03.2013 | 19:22 ---War das jetzt hilfreicher? ;)
--- Ende Zitat ---
Jep, zumindest kann ich deinen Wunsch verstehen ;)
Da für uns zum damaligen Zeitpunkt noch noch nicht klar war wohin die Reise führt mußte ich es allgemein halten. Die andere Alternative wäre natürlich jeden Thread einzeln zu eröffnen, z.B. Einige Regelfragen-Rippers, Einige Regelfragen-GER, Einige Regelfragen-Necropolis etc....ich denke so ist es aber besser, da nicht jede Regelfrage Setting/Regelwerkspezifisch ist...
Nun, wenn möglich wieder :btt:
Arbas:
--- Zitat von: Zwart am 22.03.2013 | 08:23 ---Folgender Vorschlag dazu:
Wir machen aus diesem Thread einen angepinnten kurze Fragen, kurze Antworten (kFkA)-Thread, wo solche kurzen Regelfragen reinkommen.
--- Ende Zitat ---
Gern, so ist jedem geholfen..und es sollte eben auch kein Thread für mich allein sein :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln