Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Sundered Skies – Welche Abenteuer wollt ihr haben
Grospolian:
Es hätte gereicht das nur in eins der beiden Foren zu posten Kardohan ;)
Ich weiß natürlich dass es diese beiden Companions gibt, aber das war ja auch gar nicht meine Frage..
Wozu möchtest du die Figure Flats haben, ganz ehrlich die sind das einzige Produkt zu dem man mich sogar zwingen müsste damit ich das rausbringe.
Den selbst wenn wir die teilweise echt traurige Qualität (die armen Wildlinge sag ich da nur), mal außen vor lassen, so sehe ich einfach nicht den Mehrwert einer dt. Übersetzung.
Kardohan:
Wir sprechen hier nicht über Hellfrost, sondern über Sundered Skies, wo das Angebot nun wirklich überschaubar ist.
Es gibt die 2 Abenteuer-Kompendiums, die man so wie sie sind, als gedruckte Bücher veröffentlichen kann.
Die City Guides würden sich wie gesagt erst so ab 3 oder 4 als Druckprodukt lohnen, daher sähe ich sie auch gut als einzelne PDFs bis dahin.
Die Figuren habe ich angegeben, weil sie eben wegen der zT suboptimalen Qualität des Originals nach einer deutschen Eigenversion verlangen...
Grospolian:
Ok das ist natürlich eine ganz andere Hausnummer
Tsu:
Ich stimme auch für einen Abenteuer Band...
Grospolian:
Gibt es denn bestimmte Wünsche? Also welche Abenteuer kennt ihr, findet ihr interessant oder wovon könnt ihr abraten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln