Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
[Necropolis] - Engel
Kardohan:
Könnte hinkommen. Ist in den Settingregeln absichtlich nicht genauer definiert. Ich habe sie mir auch immer als eine "Zukunftsversion" des heutigen Osprey vorgestellt.
Thermische Vektorschubdüsen können es nicht sein, da diese Truppen gefährden würden.
Ichneumon:
Ok, daran sieht man, dass ich kein Experte in solchen Sachen bin.....
Aber solche Mitteldinger sind eh am coolsten ;D
Wie auch die von Avatar ( Der sieht zwar fast so aus wie der von Sternensinger aber ich finde solche "lebendigen" Bilder sind immer ganz nett)
Und noch einmal danke für alle Antworten ;)
Kardohan:
Wie gesagt passt der Osprey besser, denn das Teil sollte eine Laderampe für Fahrzeuge haben.
Kardohan:
Um dem SL und den Spielern Raum für ihre eigenen Vorstellungen zu lassen?! ;)
Wie bei Zaubern, Talenten und Fertigkeiten kann man das Trapping-Prinzip auch auf Ausrüstung anwenden.
Pyromancer:
--- Zitat von: Ichneumon am 1.04.2012 | 18:14 ---Welche Art von Luftfahrzeug ist der Engel? :)
--- Ende Zitat ---
Ein Flugzeug. Eckiger Rumpf, Entenflügel vorne, kurze Trapezflügel hinten. Vektorschub-Zwillingstriebwerke rechts und links ziemlich dicht am Rumpf.
Edit: Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen: Das ist selbstverständlich meine, und keineswegs eine offizielle, allgemeingültige Interpretation des Engel-Luftlandefahrzeugs.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln