Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Earthdawn von Red Brick

<< < (2/14) > >>

Dragon:

--- Zitat ---Ihr hattet doch wohl nicht erwartet
--- Ende Zitat ---
ich hab halt SW erwartet mit Earthdawn als Setting.
(wenn hier jemand eine Conversion mit sooo vielen kleinschrittigen Zaubern entwickeln würde, würdet ihr ihn in der Luft zerreißen und die Überreste verbrennen :D )

Aber wie gesagt, ich hab das PDF bisher nicht, weil ich erst Meinungen abwarten wollte und genau das tue ich gerade.

sir_paul:

--- Zitat von: Kardohan am  2.04.2012 | 14:01 ---Übrigens wurde diese Conversion von einigen höheren Savages aus dem Pinnacle Forum für gut (genug) befunden, sowohl den Geist von SW und ED zu genügen.
--- Ende Zitat ---

Na, dann werden wir mal schauen... Lese gerade ein bisschen die Adepten Edges und zumindest Air Dance finde ich nicht SW genügend. Für jeden Karma Punkt den man ausgibt erhöht sich die Initiative Karte um 1 (aus 4 wird 5 etc). Nichts mehr mit Übersichtlichkeit (man kann durch die Karten nicht mehr direkt sehen wer wann dran ist)...

Armor-Defeating Hit ist ein Edge unter anderem auch für Archer, als Voraussetzung ist Fighting D10+, da frag ich mich auch gerade ob das richtig ist...

knörzbot:
Bleibt man eben bei der Fanumsetzung..  :P

Dragon:

--- Zitat von: knörznichtbrotbot am  2.04.2012 | 14:23 ---Bleibt man eben bei der Fanumsetzung..  :P

--- Ende Zitat ---
die gibts? Ich hatte schon mal gesucht, aber nix gefunden

sir_paul:
Ein paar englische gibt es wohl... Ich glaube z.B. bei savageheroes.com

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln