Das Tanelorn spielt > Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit
Teil 1: Die Seherin
SeelenJägerTee:
Leise meint Kanur "Du hast mein aufrichtiges Beileid. Da wir dir nicht helfen konnten würde ich es verstehen, wenn du dich nicht verpflichtet fühlen würdest uns zu helfen."
Voller Tatendrang hebt er seine Stimme. "Nun ja ich würde sagen wir suchen nach der Seherin und am besten sollten wir einmal ihre Wohnung aufsuchen ob wir dort Hinweise auf ihren Verbleib gewinnen können. Was meint ihr?"
heyersen:
Nagrosh betritt die Taverne und zupft sich einige Laubblätter aus der Kleidung, während er sich nach seinen Gefährten umsieht. Als er sie entdeckt huscht ein sichtlich erholtes Lächeln über seine Lippen. Schnurstracks zwängt er sich an den schwer beladenen Mägden vorbei, wobei ihn einige Verwünschungen begleiten. "Guten Morgen, ich hoffe ihr seid ausgeruht und gestärkt. Ostror wird euch ja schon erzählt haben dass wir das Pferd gefunden haben. Wir konnten zwar nicht eindeutig klären ob es noch lebt, aber wir sollten uns schleunigst auf den Weg machen." Erwartungsvoll steht er am Rand des Tisches als würde er erwarten, dass die Angesprochenen sofort aufspringen.
Sphärenwanderer:
"Nein, er hat sich nicht geregt. Unter Aufregung zappelt er - zappelte er sonst wie verrückt." Ein leises Knurren entweicht Ostrors Kehle. "Lasst uns lieber schnell diese Seherin aufsuchen, sonst renne ich wieder zurück und spieße diese kleinen Mistkerle auf ihren eigenen Ohren auf!"
SeelenJägerTee:
"So genug gefrühstückt. Vielen Dank an Euch werte Dame und natürlich auch an eure 'Herrschaften' für die freundliche Deckung unserer Ausgaben.
Die Seherin hatte ein Haus etwas abseits der Stadt ich habe da zwar schon vorbei geschaut, aber auf mein Klopfen hat niemand reagiert. Ich werde dort noch einmal vorbei schauen um nach Spuren Ausschau zu halten."
"Das einzige Problem ist der Mangel an Schlüssel, den ich habe, aber vielleicht könntet ihr Serena dabei ja behilflich sein." meint Kanur mit einem Augenzwinkern. Dann erhebt er sich und macht sich auf in Richtung Türe.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)OT: Ich setze das jetzt einfach mal, damit hier was weiter geht. Ich hoffe das geht OK ansonsten kann ich das auch wieder editieren.
Sphärenwanderer:
Ostror packt missmutig seinen Rucksack zusammen, schultert die Axt und stapft dem Seher hinterher. "Türen lassen sich notfalls auch anders öffnen. Ich stelle mir einfach vor, sie sei ein Goblin..." Er hält hinter sich die Tür für die anderen auf und folgt, sobald das letzte Gruppenmitglied das Wirtshaus verlassen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln