Das Tanelorn spielt > Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit

Teil 1: Die Seherin

<< < (12/24) > >>

SeelenJägerTee:
Kanur fährt bedächtig durch seine rechte Kotelette. "Könnten wir uns unter Umständen mit dem Wächter unterhalten? Hat Litia zufällig einen Lehrling?"

Sphärenwanderer:
Ostrors Miene verrät nur zu deutlich, dass er nicht den leisesten Hauch einer Ahnung hat, was gerade besprochen wird, er sich jedoch nichts anmerken lassen will, wozu er seine Hand geschickt in nachdenklicher Position am Kinn platziert hat. Der ungeduldig im Boden scharrende Fuß und das leise Brummen tragen nur bedingt zu seiner Tarnung bei.

Holycleric5:
@ Kanur
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Der Wächter wird zur Zeit im Haus der Heiler versorgt, aber ich denke, dass er zumindest wieder mit euch sprechen kann. Litias letzter Lehrling erledigt zur Zeit eine Mission in den Siraska-Hügeln für die "Weiße Feder", eine Organisation aus Gelehrten, die dort versucht, Informationen über das wirken fremder Mächte zu sammeln."

SeelenJägerTee:
"Vielen Dank für eure Auskünfte."
Dann macht er sich auf den Weg zu besagtem Haus der Heiler. Auf dem Weg erzählt er dann auch Ostror was er gerade erfahren hat.
"Nun ja wir haben die gute Dame sozusagen gerade so verpasst. Vor ein paar Stunden ist sie wohl in ein Grabmal gegangen um ein Ritual auszuführen worauf hin sie von Untoten angegriffen wurde. Ich werde mich mal schnell mit dem überlebenden Wächter unterhalten.
Was ich mich irgendwie frage ist: Die Einladung vom Konzil wurde nicht erst gestern raus geschickt, dann hat es auch ein bisschen gedauert bis sie mich losgeschickt haben. Offenbar war Litia ja also noch bis vor ein paar Stunden am Leben. Wieso ist sie dann nicht der Einladung gefolgt?"

Sphärenwanderer:
"Danke für die Aufklärung. Vielleicht hat die Seherin die Nachricht ja einfach nicht bekommen... Wer waren eigentlich diese Wächter, eben? Ihre Angestellten? Hätten wir uns mal lieber in der Taverne nach dieser Seherin umhgehört! Scheint ja einiges über sie zu erfahren zu geben - eigene Wachen, finstere Rituale in Grüften..."

"Und der Bericht des Verletzten klingt nach Ärger. Die Toten erheben sich? Die Götter seien uns gnädig, wenn das passiert." Ostror behält die Umgebung im Auge und die Axt im Anschlag - bei Elfen und Untoten weiß man nie...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln