Das Tanelorn spielt > Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit

Teil 1: Die Seherin

<< < (16/24) > >>

Sphärenwanderer:
"Ich hoffe nicht" murmelt Ostror, der ebenfalls Schild und Axt bereitmacht, beiden zunickt und an vorderster Reihe in Richtung des Gebäudes marschiert. "Deckt mir den Rücken, Leute."

SeelenJägerTee:
"Ich deck dir sogar die Seite."
Am Eingang lässt Kanur das Dritte Auge zurück.

Holycleric5:
Yenaya deckt Ostror den Rücken, wobei sie sich stets nach hinten umschaut.
Kanur lässt sein Grittes Auge am Eingang der Gruft zurück, dann betritt die kleine Gruppe die Gruft.

Die Wände und der Boden der Gruft bestehen aus geglätteten, dunkelgrauen Steinblöcken. Ihr öffnet eine leise quietschende, aus massiven, schwarzen Eisengittern bestehende Tür und steht in einem von flackernden Fackeln beleuchteten Gang.

Kanur Rolled 2d6 : 6, 1, total 7
Ostror Rolled 2d6 : 6, 1, total 7
Yenaya Rolled 2d6 : 2, 4, total 6

Holycleric5:
Yenaya nimmt den schwachen Geruch verbrannter Kräuter wahr und wendet sich an Ostror und Kanur "Hier scheint noch jemand zu sein...jemand, der gerade Kräuter verbrennt."

Mit einer Probe auf INT / GES könnt ihr euch an Details über die Kräuter erinnern.

Holycleric5:
@ Ostror
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Du erinnerst dich daran, dass der Geruch der verbrannten Kräuter besonders in großen Mengen eine berauschende Wirkung entfalten kann. Die genauen Verhaltensweisen der Betroffenen sind nicht genau vorhersehbar und reichen von Wahnvorstellungen bis hin zu Bewusstlosigkeit. Auch erinnerst du dich daran, dass sowohl die Einfuhr, der Besitz und der Handel mit den Kräutern, als auch der Genuss des Kräuterrauchs in Aeliun unter schwerer Strafe stehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln