Das Tanelorn spielt > Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit
Teil 1: Die Seherin
Sphärenwanderer:
"Ob menschlich oder nicht: Es bedeutet sicher nichts Gutes. Tretet einen Schritt zurück, ich möchte sehen, was sich dahinter verbirgt." Ostror wartet ab, bis sich Kanur von der Tür entfernt und seine beiden Begleiten die Schusswaffen bereit gemacht haben. Dann stößt er ruckartig die Tür auf, Schild und Axt erhoben.
Holycleric5:
Ostror stößt die Tür auf und der Gruppe bildet sich folgendendes Bild.
Aus einer Messingschale steigt unaufhörlich eine Säule grünlichen Rauches auf welche sich an der Decke verliert. Dies ist die Quelle für den Geruch nach den verbrannten Kräutern. Direkt hinter der Schale sitzt eine Frau, in eine schwarze Robe gekleidet, deren Kapuze sie so zurückschlägt, dass man ihre jungen Gesichtszüge, nicht aber ihre Ohren oder Haare erkennen kann. Neben der Frau liegt ein Mann auf dem Rücken, der in eine schwarze Lederrüstung gekleidet ist, neben ihm liegt ein Schwert. Er liegt regungslos da, wenn man von der einen oder anderen Zuckung seiner Arme und Beine absieht.
Dann spricht die Frau Ostror an: "Meine Vision ist wahr geworden! Ihr seid gekommen, mich zu erlösen!" Sie erhebt sich und wankt auf euch zu.
@ Ostror, Kanur (+Yenaya)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bitte macht einen Wurf auf INT / NAT
Holycleric5:
Die Frau wankt weiter auf Ostror zu und kniet sich vor ihm nieder als sie wieder zu sprechen beginnt. " Bitte, lasst uns schnell den Raum mit dem Sarg erreichen. Eine Böse Macht will versuchen, ihn zu entweihen!"
Sphärenwanderer:
"Immer langsam mit den jungen Pferden: Seid Ihr die Seherin, die wir suchen?" An Yenaya gerichtet: "Ist das die Seherin, die wir suchen?" Und an Kanur: "Und sollte man den armen, zuckenden Kerl dort unten nicht aus diesem grässlichen Qualm herausziehen?"
Holycleric5:
Die Frau antwortet etwas ungeduldig: "Ich sah euch in einer Vision herankommen, und diese Kunst besitzen die allerwenigsten! Wollt Ihr mein Talent etwa in Frage stellen?"
Yenaya schüttelt den Kopf. Zu der Frau spricht sie, ihre Augen hasserfüllt verengend: "Ihr tragt nicht einmal die Roben, die unsere gesuchte Seherin trägt! Egal welches Spiel Ihr spielt, es ist falsch!"
Zu Ostror meint die Elfe, während sie die Sehne ihres Bogens mit dem eingelegten Pfeil ein wenig spannt und auf die Frau richtet: "Sie muss wohl unter den Wahnvorstellungen als Auswirkung des Rauches leiden...durchaus verständlich bei der Menge." Dabei nickt sie zu der Rauchsäule "Sie gehört zu unseren Gegnern, genauso wie ihr Wächter. Keiner unserer Wächter trägt tiefschwarze Lederrüstungen. Und Litia war stets in eine Dunkelblaue Robe gekleidet, verziert mit einigen Sternen. Auch wenn ich sie nicht oft sah, war das stets ihr auffälligstes Erkennungszeichen. Es ist das Erkennungszeichen aller elfischen Seher, die Kontakte mit dem Himmelsauge pflegen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln