Das Tanelorn spielt > Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit

Teil 1: Die Seherin

<< < (20/24) > >>

SeelenJägerTee:
"In Ordnung. In einer Gruft erheben sich die Toten, meine Kollegin ist vermisst, zwei Wächter sind Tot, andere Verletzt und dann kommt ihr mit so etwas daher? Ihr erwartet tatsächlich, dass wir euch da helfen? Ihr glaubt wohl, dass wir total verblödet sind!"
Kanur wendet sich an die anderen. "Hat jemand von euch ein Seil dabei?"

Sphärenwanderer:
Ostror zuckt lediglich kopfschüttend die Schultern. "Es gäbe da aber vielleicht noch einen anderen Weg, die Dame unschädlich zu machen..." Sein Blick wandert in Richtung der Tür, aus deren Schlitz noch immer der berauschende Qualm dringt.

An die Frau gerichtet: "Doch zuvor: Was soll denn an der Seherin so schrecklich sein?"

SeelenJägerTee:
Nachdem er den Schrecken in den Augen der Frau gesehen hat denkt sich Kanur, dass er sie vielleicht weiter unter druck setzen kann. Vielleicht redet sie ja, wenn sie denkt, dass Ostror ihre einzige Chance ist.
"Achso du denkst ich wollte sie fesseln oder? Ich dachte mir ja eigentlich, dass die Eiche da hinten schön stabil aussieht." meint Kanur mit einem Nicken in Richtung Wald.

Holycleric5:
"So, ihr wollt es wirklich wissen, oder?" Die Frau setzt einen ernsten Blick auf. "In dieser Gruft ruht im Sarg hinter der Tür vor uns unser großer Magier Neris. Aber lasst mich ein wenig weiter ausholen... Der große Baum, heute der Mittelpunkt des Elfendorfs, diente uns vor einigen Jahren als Ritualplatz, bis die Elfen in dieses Gebiet eindrangen, den Baum eroberten, unsere Magie, die den Baum erfüllte, bannten und unsere Gemeinschaft bis nach Goruls Klamm zurückdrängte, wobei viele Mitglieder unserer Gemeinschaft kaltblütig von den Elfen ermordet wurden, obwohl unsere Rituale niemals gegen Elfen gerichtet waren. Auch diese Gruft gehörte uns. Neris, zu diesem Zeitpunkt unser im Kampf gefallener Anführer, wurde von uns hier bestattet, doch wir fanden noch keine Gelegenheit, sein Grab zu öffnen und seine sterblichen Überreste mitzunehmen...doch heute stehen wir kurz davor, dieses Ziel zu erreichen!"

Sphärenwanderer:
"Und wie wollt ihr dieses Ziel erreichen? Dadurch, die Toten wieder auferstehen zu lassen und sie auf die Elfen zu hetzen? Die Elfen hatten sicher ihren Grund, diese finsteren Rituale zu unterbinden. *Er beginnt zu flüstern* Kommt, Kanur, suchen wir die Seherin. Diese Verrückte sollten wir vorher ins Reich der Träume schicken. Diese Mringaner Hexe führt sicher nichts Gutes im Schilde."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln