Das Tanelorn spielt > Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit

Out of Character Thread

<< < (11/17) > >>

Holycleric5:
Ich hab' im Moment einfach ein bisschen viel um die Ohren. Das Rollenspiel möchte ich natürlich nicht im Sand verlaufen lassen.

Holycleric5:
@ Ostror
Die Wachen sind nicht direkt die "Angestellten" von Litia, sondern die Elfen des Dorfs verfügen über einige Wachen, die abwechselnd wichtige Personen begleiten oder die Zugänge zum Dorf bewachen.

Holycleric5:
Ich habe nochmal eine PN an heyersen und Skyrock geschickt. Sollten sie nicht mehr mitspielen wollen / können, werde ich davon ausgehen, dass sie im Elfendorf bleiben.

Aber besonders bei heyersen bin ich etwas pessimistisch, weil er laut seinem Profil schon einige Zeit nicht mehr on war. :(

--- Zitat von: Sphärenwanderer am 18.09.2012 | 10:17 ---"Wir könnten also etwas Unterstützung gebrauchen."

--- Ende Zitat ---

Wie wäre es, wenn ich einen Elfen als NSC mitlaufen lasse?

Sphärenwanderer:

--- Zitat ---Wie wäre es, wenn ich einen Elfen als NSC mitlaufen lasse?
--- Ende Zitat ---
Gern, Skelette sind wirklich harte Brocken.

Wir könnten auch nochmal im Board einen Auruf nach neuen Mitspielern starten. Bei Skyrock gehe ich mal davon aus, dass das Fernbleiben nur temporär ist.

Sphärenwanderer:

--- Zitat von: SJT ---"Hmm über Untote hab ich in Leben eines Arkanisten von Umbranor dem Kleineren etwas gelesen. Steht auf Seite 238 unten rechts neben einem Bild eines Skelettes auf blauem Grund. Aber ich komme nicht drauf was dort steht, tut mir leid."
--- Ende Zitat ---
Großes Kino.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln