@ Glühbirne, Sphärenwandler: Danke (und zum Abenteuer aus meiner Sicht dann wohl nein, danke. ...)
@Unsichtbare Herrscher: Ja, tolles Abenteuer (wobei ich es nur vom Lesen kenne). Zum Stichwort RR wäre es mir gar nicht eingefallen, weil ich es als SL wohl anders umsetzen würde. Aber so, wie es im Buche steht, ist es tatsächlich eine Schnitzeljagd, in der sich eine großartige Verschwörungsgeschichte entspinnt. Unbedingt angucken!
Ansonsten: Fest der Schatten hab ich als Spieler in sehr guter Erinnerung. Ebenfalls eine Schnitzeljagd und hoch dramatologischer (Pele Wollitz) Wettlauf gegen die Zeit, bei der unser Spielleiter ordentlich Stimmung und Tempo gemacht hat.
Vom Hörensagen: Tage des Namenlosen soll großartiges Railroading sein, zumindest das Lieblingsabenteuer eines Spielleiters, von dem ich weiß, dass er sowas gut umsetzen kann: Druck, Druck, Druck, Stimmung, Stimmung, Stimmung.
edit: Meines Wissens ist der Einstieg in Tage des Namenlosen sehr unfreiwillig, und danach wird auch keiner mehr gefragt.