Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FreeFATE - Deutsche Übersetzung

<< < (54/56) > >>

Blechpirat:
Als ich eben die Zeitskala von FATE auf der Onlineversion von FreeFATE suchte, ist mir schmerzlich aufgefallen, dass es weder ein Inhaltsverzeichnis noch eine Suche gibt. Aber Google hat die Seite schon indiziert, die Suche mit dem Begriff

--- Code: ---site:fate-to-go.de jahrhundert
--- Ende Code ---

hat dann funktioniert. Aber das ist ein lästiger Umweg. Es wäre also eine ziemlich tolle Sache (wenn es nicht zuviel arbeit macht) einen Index, ein Inhaltsverzeichnis und oder eine Suche (z.B. http://www.google.com/cse/) einzubinden.

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Blechpirat am 11.01.2012 | 15:30 ---einen Index, ein Inhaltsverzeichnis und oder eine Suche einzubinden.

--- Ende Zitat ---
Das macht sehr viel Arbeit und ist aus genau diesem Grund noch nicht drin, genauso wie die ganzen Querverlinkungen zwischen den Dokumenten. Das mache ich mal wenn ich viel Zeit und große Langeweile habe...

Blechpirat:
Die Suche wäre mit der erwähnten Google Site Search relativ leicht zu realisieren. Und bei dem Rest - kann man das nicht vielleicht irgendwie crowdsourcen?

Blechpirat:
Noch ein Nachtrag - auf Facebook meinte einer, die Kontaktemail gehe nicht. Vielleicht mal checken?

Xetolosch:
Beim lesen von freeFate Magic (englische Version) ist mir ein größerer Übersetzungsfehler im Bereich Gehilfen & Gefährten aufgefallen.

Scheinbar können im englischen freeFate auch Gehilfen Erweiterungen erhalten, was in der deutschen Version nicht so ist. Das freeFate Magic baut bei Beschwörung auf diese Regelungen auf. Dazu haben nicht nur Gefährten sondern auch Gehilfen in freeFate (auch im deutschen) Erweiterungen  wtf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln