Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATE of the Four Nations

(1/2) > >>

Jiba:
Hallo,

weiß jemand etwas über eine mögliche FATE-Konvertierung von "Avatar: The Last Airbender" auf FATE? Ich habe grade in "Legend of Korra" reingeschaut und ich will das unbedingt mal spielen.  :)

Fëanor:
Leider finde ich den Link gerade nicht, aber auf rpg.net hat ein User bei erscheinen von Kerberos Club Fate Ed. mal einen ziemlich grossen Aufwand betrieben, die Figuren aus Avatar zu modellieren mit Strange Fate. Ich glaube der User war The Unshaven.

Vielleicht finde ich den Thread noch, dann werd ich ihn verlinken. Ansonsten musst du halt selber mal wühlen gehen auf rpg.net ;)

Sah ziemlich cool aus was er da gemacht hat, denke es lohnt sich also mal etwas zu stöbern.

ComStar:
Vielleicht könnte dich das hier interessieren.

Nocturama:
Ich persönlich würde das mit PDQ# spielen  :) Das müsste man ratzfatz anpassen können. Fate wäre mir zu schwerfällig für die Actionszenen, jedenfalls in der DF-Variante.

Jiba:
@Nocturama: Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Aber FATE hat eben Konsequenzen und Konsequenzen sind geil! Ach, ich muss mir echt mal Gedanken über ein alternatives Schadenssystem bei PDQ machen.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln