Welche Elemente klassischer Abenteuerrollenspiele müssen auf jeden Fall mit rein?
- Gygaxianischer Naturalismus.
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8 (1.9%)
- Arnesonianische Reichserbauung.
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18 (4.2%)
- Das schnelle, elegante, und tödliche Kampfsystem.
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25 (5.9%)
- Travelleresque Weltenerschaffung.
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27 (6.4%)
- Rassen als Klassen.
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6 (1.4%)
- Absteigende RK.
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1 (0.2%)
- Save or Die.
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9 (2.1%)
- Bloß keine Fertigkeiten!
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4 (0.9%)
- Es muss auf jeden Fall eine Box mit Spielheftchen und Würfeln sein!
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18 (4.2%)
- Lebenskraftentzug. Mit Stufenverlust.
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4 (0.9%)
- Anhänger, Mietlinge, Gefolgsleute und Moralregeln.
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31 (7.3%)
- Einen eigenen Appendix N.
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6 (1.4%)
- Sehr detaillierte Attributswertetabellen.
- 0 (0%)
- Erfahrungspunkte für Schätze und Monster.
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23 (5.4%)
- Mehr Zufallstabellen, als ich jemals in meinem Leben werde bewürfeln können.
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32 (7.5%)
- ZOMBIES! Ich Will Zombies! Und Betrachter! Und Gedankenschinder!
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22 (5.2%)
- Einen ausreichend hohen Durchsatz an Spielercharakteren.
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6 (1.4%)
- Möglichst viele verschiedene Würfel für jedes Subsystem verwenden.
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3 (0.7%)
- Gesinnungen.
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8 (1.9%)
- Turboplasmakanonen +3 und Verstärkte Powerrüstungen +5.
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35 (8.2%)
- Exponentiell ansteigende, für jede Klasse unterschiedliche EP - Tabellen.
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4 (0.9%)
- Mit einem eigenen rostigen, völlig mit Hypotheken belasteten Raumschiff anfangen.
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31 (7.3%)
- Egal. Hauptsache, ich steuere einen Kampfroboter.
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11 (2.6%)
- Gelände - und Weltraumkarten mit Wabenraster.
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27 (6.4%)
- Mutationen und Psi - Kräfte.
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27 (6.4%)
- Raumschlachten gegen Piraten und Invasionsflotten der Gedankenschinder.
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39 (9.2%)
Stimmen insgesamt: 52
Umfrage geschlossen: 26.04.2012 | 18:17