Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Zweihändiger Kampf (Malmsturm und andere Fate-Varianten)

<< < (5/8) > >>

rollsomedice:
ich ürde das in Malmsturm mit einem +1 oder +2 talent belegen imho ist das ausreichend stark!

Dragon:

--- Zitat von: Jiba am 26.04.2012 | 08:03 ---Exakt: Ich bin mir noch am Überlegen, wie ich sowas bei "Exalted"-FATE regeln soll, wo die Charaktere ja bewusst krass und over-the-top sein sollen!

--- Ende Zitat ---

so wie bei uns: du kannst das einfach! ?

Blechpirat:
Ich halte zwei Angriffe für systemwidrig. Man darf auch keine zwei Declarations machen, oder zwei Manöver, usw. Ich sehe auch keinen Gewinn darin, die Zahl der Angriffe aufzublähen - der Angriff sollte mit einem Wurf abgefiedelt werden. FATE sollte den Schwerpunkt auf Erzählung, nicht auf Gewürfel legen.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Was der Blechpirat sagt ;)

Ich kann nur noch mal wiederholen: in Fate sind keine zweiten Angriffe (und Manöver und Blocks) vorgesehen. Das einzuführen bricht mit einem Grundprinzip der Spielmechanik.

Waldgeist:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 26.04.2012 | 10:37 ---Ich kann nur noch mal wiederholen: in Fate sind keine zweiten Angriffe (und Manöver und Blocks) vorgesehen. Das einzuführen bricht mit einem Grundprinzip der Spielmechanik.

--- Ende Zitat ---

Das finde ich sehr wichtig zu wissen, denn mir war das ganz und gar nicht bewusst!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln