Autor Thema: [Ingolstadt] Supernatural auf FATE  (Gelesen 230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr. Dr. James T. Errington

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 142
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SmartTrigger
[Ingolstadt] Supernatural auf FATE
« am: 2.05.2012 | 17:58 »
Hallo zusammen,

da meine bisherige Supernatural-Gruppe aus Zeitgründen nicht mehr zusammen kommen kann suche ich für meine neue Gruppe noch 1 Mitspieler/in.
Gespielt wird basierend auf dem System FATE (genauer gesagt Dresden Files RPG).

Was wir mitbringen:
2 Charakterspieler mit viel Erfahrung. Einer davon aus meiner vorherigen Gruppe.
1 SL der das Spiel gern laufen lässt und (im Sinne von FATE) die Veranwortung der Abenteuerentwicklung mit seinen Spielern teilt. Ansonsten ziehe ich die Strippen im Hintergrund und werde den Plot gegen euch aufbauen. Achja die gegnerischen Würfel darf ich auch werfen  >;D.

Was du mitbringen solltest:
Die Fähigkeit zum Charakterspiel (Dean & Sam wären nur halb so witzig wenn sie sich nicht dauernd beleidigen, anprangern, usw.)
Mit Beleidigungen umgehen können. Bitte sei kein Weichei der beim ersten harten Satz aus der Gruppe rennt. Wie gesagt das hier ist Supernatural. Das gehört dazu!
Du solltest auch nicht unbedingt Angst vor brutaleren Szenen oder moralischen Dilemmas haben. Ich übertreibe es zwar nicht aber hin und wieder ist es eben Bestandteil des Abenteuers.
Die Fähigkeit elektronische Medien zu benutzen. Du musst nicht jede Stunde deine e-mails checken. Aber 1x pro Tag ist bestimmt drin. Wenn du bei G+ bist umso besser dann kann man da alles planen.
Zeit. Ja so ca. alle 3 Wochen soll nen Tag am WE gespielt werden. Kannst du das nicht dann bist du bei uns falsch. Willst du unbedingt öfter bist du bei uns auch falsch, da wir alle berufstätig sind und noch andere Gruppen haben.

So solltest du nun zu uns passen und wir zu dir dann schreib mich an.
Ich freu mich auf dich :).
Fragen können auch gern hier gestellt werden.

Cheers
Chris