Vorschlag fürs nächste Jahr (jaa das sollte es geben, denn die Sache war einfach eine TOLLE Aktion)
Kategorien besser bennenen. : Zubehör klingt eher nach Würfeln oder sowas. Grundregelwerke ist offensichtlich zu restriktiv. Basiswerk + Erweiterung wäre meine Idee dazu. Soll Splittermond: Die Welt wirklich mit dem Prädikat "ausgezeichnet als bestes
Zubehör" werben?

Ergebnisse prominenter machen (
gilt schon jetzt): Die Sieger des Preises verstecken sich im dritten Post von oben auf der offiziellen Seite. Das muss VIEL prominenter. Legt oben Datenschutz und Impressum zu einem Reiter zusammen (notfalls mit Dropdown Menü) und macht einen weiteren Punkt Gewinner sowie Shortlist. Dann kann ich nämlich in 5 Jahren auf die Seite gehen und schnell alle Gewinner der letzten Jahre sehen und was allgemein den Juroren aufgefallen ist. Außerdem bei Gewinnern wie Shortlist direkt dahin linken wo man die jeweiligen Artikel kaufen kann. Das ganze soll ja schon Werbung sein.
Jury auswählen lassen: Die Auswahl der Jury kann ich voll verstehen und ist auch in Ordnung. Fürs nächste Jahr wenn sich alles etabliert hat würde ich mich sehr freuen, wenn die Jury Auswahl durch die Community passiert. Also nach dem Ablauf: Gesuch für Juroren mit ausdrücklicher Nennung der Anforderungen (Zeit, Knowhow etc.), Selbstnominierung der Interessierten, Wahl auf Homepage, Nennung der Jury, Vorstellung der einzelnen Juroren (diese Vorstellungen danach ebenfalls in einem eigenen Reiter Jury oben auf der Website)
Kurzportrait bei den Siegern/Shortlist: Zu jedem Artikel der auf der Shortlist ist (darf ja auch schon von den einsendenden Verlagen geschrieben worden sein) einen ein- bis drei-zeiler WAS das überhaupt ist. Splittermond: Die Welt könnte beispielsweise da stehen haben: Die Beschreibung der deutschen Fantasy Welt Lorakis zum zugehörigen Regelwerk. Bei den Siegern wäre außerdem noch nett von jedem Juror einen kurzen Satz dazu zu hören was ihn am Produkt am besten gefallen hat.