Autor Thema: Deutsches Rollenspiel-Kickstarter Projekt: FateToGo auf Startnext.de  (Gelesen 57604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline asri

  • Hero
  • *****
  • Naiver Idealist (Rang 1)
  • Beiträge: 1.683
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: asri
Zitat
5.462 € von 3.250 € finanziert
181 Fans
127 Supporter
Projekt erfolgreich

Gratuliere! Und ich wünsche auch weiterhin viel Erfolg! :cheer: :cheer: :cheer:

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Yepp! Ist sehr gut gelaufen für den ersten deutschen Rollenspiel-Startnexter.

Glückwunsch!






... und jetzt her mit meinen beiden Stahlkisten! >;D
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Boni

  • Gast
Schönes Ding! Ich freue mich auf meine Box  :)

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Juhu, geschafft!  :cheer: :cheer: :cheer:

Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass das Projekt so ein großer Erfolg wird, aber ich freue mich umso mehr!  :D
Vielen Dank nochmal an alle, die sich beteiligt haben, ihr seid spitze!

Jetzt kann die Produktion starten; was fertig ist, kann ich schon an die Druckerei geben, aber es bleibt dennoch noch einiges an Arbeit. Die Cover für die beiden Regelhefte zum Beispiel ;) Auch müssen die Regeltexte dann nochmal ins Endlektorat, was hoffentlich nach dem Tanelorn-Treffen der Fall sein wird.
Mein persönliches Ziel ist, dass die SteelCases Ende August auslieferbar sind - ob das hinhaut wird man sehen, aber ich bin (noch) guter Dinge ;)

Damit ihr seht, dass ich mit eurem Geld nicht auf die Malediven abhaue, werde ich immer wieder auf der Startnext-Seite bzw. hier oder auf fate-to-go.de Updates posten und auch Bilder von den Sachen, die schon fertig sind. ;)

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Herzlichen Glückwunsch!

Und du hast jetzt Internet auf den Malediven? Mondän!!!

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spass auf den Malediven.  ~;D
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Von mir aus kannst du dich gern auf den Malediven entspannen, solange du dabei an Fate2Go weiterarbeitest.  ;D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline ZSV

  • Experienced
  • ***
  • Harrgh!
  • Beiträge: 188
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Pfusch
    • Zombie Spiele
Glückwunsch und ich bin sicher, dass Du Dir nach der ganzen Geschichte sicherlich Urlaub verdient hast! ;)

Offline Lichtbringer

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Der_Lichtbringer
Von mir aus kannst du dich gern auf den Malediven entspannen, solange du dabei an Fate2Go weiterarbeitest.  ;D

In der Tat. Wenn da die Druckkosten geringer sind, dann verstünden wir das alle, wenn du die FATE-Punkte unter Palmen klebst.

Offline honigferd

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: honigferd
    • thxbye
Ich freu mich schon wie zwei bärtige Schneemänner auf die Box. :)

Was ich mich allerdings gefragt habe: Wie läuft denn das mit den Charakterporträts dann voraussichtlich ab?

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Was ich mich allerdings gefragt habe: Wie läuft denn das mit den Charakterporträts dann voraussichtlich ab?
Ich werde euch, sobald ddie SteelCases fertig und verschickt sind, nochmal per E-Mail kontaktieren und dann müsstet ihr mir eine Charakterbeschreibung zukommen lassen. Extrem cool wäre es natürlich, wenn ihr gleich einen F2G-Charakter draus macht, mitsamt den Spielwerten, dann könnte man die auf die Webseite stellen, so als kleinen Pool von fertigen SCs/NSCs. Aber natürlich nur, wenn ihr das wollt ;)

Bis alle Charakterzeichnungen fertig sind, wird dann vermutlich ein wenig Zeit vergehen; ich hoffe aber, dass ich bis Ende des Jahres dann mit allen durch bin. Ich werde sie halt einen nach dem anderen abarbeiten, vermutlich in der Reihenfolge wie die Beschreibungs-Mails dann bei mir eintreffen.

Offline LuMi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LuMi
Oh nein, ich habe das Projekt komplett verpennt. Gibt es denn auch nach dem Startnext noch eine Möglichkeit, so eine tolle Box zu bekommen?

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Ich würde mich für jenseits der 500 Euro von einem meiner beiden Exemplare trennen... ;-)
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Oh nein, ich habe das Projekt komplett verpennt. Gibt es denn auch nach dem Startnext noch eine Möglichkeit, so eine tolle Box zu bekommen?
Ja, die wird es geben. Wegen der Überfinanzierung war es möglich, die ursprünglich geplante Aufage von 200 Stück (von denen 193 reserviert sind) auf 240 Stück zu erhöhen. Insofern wird es noch eine kleine Restauflage geben, die wir dann über ProIndie bzw. auf der RPC verkaufen können. 

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Hey, mach den Markt nicht kaputt. ;-)


Super! Mal schauen, ob ich nicht auf der RPC nicht unbedingt noch ein Kästchen kaufen muss ...
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Kleines Update mit vielen Bildern: unter http://www.fate-to-go.de/F2G_werkstatt.html findet ihr die neusten Fotos von der Steel-Case-Lieferung und dem ersten fertigen Spielmaterial :)

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.595
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Sehr geil. Ich freue mich auf das Teil ungemein und hoffe, es dann bald auch einmal anspielen zu können. :d
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Ich habe ja schon meinen ersten Abreissblock und das ganze Material gesehen - es wird awesome! Ich freu mich schon riesig, wenn ich mein eigenes Steelcase in Händen halten kann.  :d

Offline KChronist

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 188
  • Username: Schwerthase
    • Kaltland
sieht klasse aus!  :d

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
HAMMER!!!

Das ist ja unglaublich viel Frickelarbeit, die noch in die Boxen fließt... Hut ab.

Wird es eigentlich diese praktischen Abreißblocks zum Nachkaufen geben?
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Wird es eigentlich diese praktischen Abreißblocks zum Nachkaufen geben?
Japp, wird es - ich habe in weiser Voraussicht ein paar mehr bestellt ;)
Ich kann dann auch einen Handel mit Veto- und Initiative-Karten aufmachen... *schaut auf die riesigen Kartons mit Restbeständen* ^^

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Kleines Update mit vielen Bildern: unter http://www.fate-to-go.de/F2G_werkstatt.html findet ihr die neusten Fotos von der Steel-Case-Lieferung und dem ersten fertigen Spielmaterial :)

Vielen Dank für den Bericht. Leider sehe ich immer nur das selbe Bild pro Zeile wenn ich regulär klicke. Irgendwas ist da mit euren Links daneben gegangen. Ich glaube ihr wolltet eine Imagemap.
Kurze klare Worte

Offline Lichtbringer

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Der_Lichtbringer
Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber eigentlich kann man die Bilder durchblättern, indem man links und rechts auf die Pfeile klickt...

Offline Dammi

  • Damimimi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.698
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dammi
Der Pfeil erscheint nicht wenn man JavaScript deaktiviert hat. Könnte daran liegen.

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber eigentlich kann man die Bilder durchblättern, indem man links und rechts auf die Pfeile klickt...

Schalt mal Javascript aus. ;) Ne ist schon ok, komischerweise hat der Browser mir gestern nicht angezeigt, dass dort eine solche Funktion gebraucht wird.
Kurze klare Worte