Hi,
Rafael, könntest du ganz kurz ein bisschen Hintergrund-Info geben? Ich schwimm da grad ein bisschen.
Wir alle stammen ja von verschiedenen Göttern ab und sind es ja wahrscheinlich gewohnt, dass uns Aufträge auch direkt oder indirekt von diesen gegeben werden. Nun ist es ja so, dass es jetzt aus irgendwelchen Gründen eine konzertierte Aktion gibt, an der mehrere Götter ein Interesse haben. Ist das jedem von uns von seinem Erzeuger so übermittelt worden? Wird von uns erwartet, dass wir Hurra schreien und uns ins Abenteuer stürzen? Oder ist es durchaus angebracht, ein bisschen skeptisch zu sein, weil man ja nie so recht weiß, wer da gerade gegen wen intrigiert, und ob man nicht aufpassen muss, unwissentlich für irgendwelche Aktionen missbraucht zu werden, die letztendlich vielleicht gegen die eigenen Interessen gehen?
Klar weiß ich auch, dass es wenig Sinn macht, den Auftrag abzulehnen, weil es sonst halt kein Abenteuer gibt, aber trotzdem würd ich das gern ein bisschen einschätzen können, damit ich weiß, wieviel Begeisterung bzw. wieviel Misstrauen mein Charakter an den Tag legt.
Dank dir schonmal.
Saffron