Das Tanelorn spielt > Scion - Hinab in die Unterwelt
Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
The Ace of Spades:
Gerade wollte sie sich noch einen Rum bestellen, als Sven an den Tisch zurück kehrt, und auch die Tür sich öffnet. Ihr Auftrag begann, und Spades flucht leise in sich hinein. Sie setzt Bubbles auf den Boden und erhebt sich. Sie folgt Sven nach draußen und in den Wagen, wo sie einem neuen Unbekannt gegenüber sitzen. Immerhin, er stellt sich vor. "Alle Blumen ist es eine Freude, die Sonne zu begrüßen", erklärt Spades, "Ace of Spades." Sie reicht ihm die Hand und wäre mit einem druck ach nicht zimperlich. Dann setzt sie sich in den Wagen und nimmt Bubbels wieder auf den Schoß.
Saffron:
Josie steigt als letzte in den Wagen. Sie will sich gerade vorstellen, als Niko ihr mit seiner recht barschen Forderung zuvorkommt. Sie wartet daher erst einmal ab, bis die anderen sich vorgestellt haben, zwinkert Orphius dabei zu und zuckt die Schultern, als wollte sie sich für ihre Mitstreiter entschuldigen. "Josie", sagt sie schließlich mit einem Lächeln.
Rafael:
Orphius Handdrück ist fest und sicher, was auch an seinem göttlichen Erbe liegen mag. Er nickt allen freundlich zu, doch als Nikolaus seine Worte an ihn richtet, verzieht er sichtlich verärgert das Gesicht.
,,Ich möchte auch gleich etwas klarstellen: ich werde die Bruchbude dieses Penners nicht ohne meine Freundin verlassen, verstanden? Entweder gehen ich und Juli da wieder raus oder niemand tut das!"
Er blickt Nikolaus herausfordernd in die Augen, ein zorniger Gott der Liebe, den seine Leidenschaft beherrscht. Mister Bubbles gähnt und streckt sich leicht auf Aces Schoss.
,,Das wird ein langer Tag werden", hört jeder wieder in seinem Kopf widerhallen.
Rodikar:
Niki erwidert stur seinen Blick. Wenn Sie tun was wir sagen und diese Frau Sie wirklich liebt, dann sehe ich da keine Probleme.
The Ace of Spades:
Spades brummt nur zustimmend und beginnt erneut, Bubbles zu kraulen. Es war schon interessant, das Nikolaus immer direkt klar stellen musste, wer der Boss war, sogar dann wenn er ihm gegenüber saß. Es ging um Orphius Interessen, und vermutlich hatte er auch alles mehr oder weniger selbst angeleiert. Mit anderen Worten, Orphius war der Boss. Was zumindest einen höflicheren Umgang verlangt. Tja, Ares ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln