Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

[DESPERATE FUTURE] goes Savage oder Ich hab endlich Spaß

<< < (4/6) > >>

Chief Sgt. Bradley:
Hier mal eine meiner liebsten Rassen:
Usoner
Diese riesenhaften Humanoiden haben an jeder Hand vier Finger und an den Füßen fünf Zehen. Die Farbe ihrer ledrigen Haut ist entweder olivgrün, braun oder schwarz und die Farbe ihrer großen ovalen Augen geht von grau über braun bis hin zu dunkelgrün. Ihr halsloser Schädel wird über den Augen von einem Knochenwulst umrundet. Zwischen den Augen befindet sich die breite und platte Nase mit vier Öffnungen. Unter dieser sitzt der nach unten u-förmige Mund in dem ohne Probleme ein Menschenkopf verschwinden kann. rechts links und hinten am haarlosen Kopf haben die Usoner insgesamt vier innen liegende Ohrmuscheln.
Handicaps
Groß+2: Usoner werden durchschnittlich zwischen 2,8m und 3,4m groß. Gegner erhalten +2 auf ihre Angriffswürfe gegen sie.
Fett: Usoner sind von Natur aus sehr übergewichtig. Dies kann auch mit sehr viel Training zu Muskelmasse werden. Sie erhalten Robustheit +1 und Bewegungsweite -1. Außerdem ist ihr Sprintwürfel W4.
Talente
Knuffig: Usoner muss man einfach lieb haben. Sie sind durch ihre Art einfach meistens süß und unbeholfen. Ihr Charisma steigt um +2.
Widerstandsfähig: Sie starten mit einem freien W6 in Konstitution.
Kräftig: Durch ihre Physis steigt ihre Robustheit nochmals um +1. Ihre Belastungsgrenze liegt bei Stä x 8.
Fortschrittlicher Geist: Dieses Volk starten mit einem freien W6 in Verstand.
Usonische Magiker oder auch nur Arkanbegabte scheint es nicht zu geben. Allerdings fanden sie einen technomagischen Zugang zur Arkana Universa, der so subtil ist, dass er wie Technologie wirkt. Dies wird über den Arkanen Hintergrund (Verrückte Wissenschaft) abgebildet.
Auf dem Gebiet der Kybernetik und auch der Bionetik gehören die Usoner zu den führenden Köpfen.

Darkling ["beurlaubt"]:
Chief, in den Grundregeln ist bereits geregelt, wie das mit Größenunterschieden und Boni/Mali auf Treffen gehandhabt wird..

Blackice:
hab ich auch gesagt als ich das gesehen hab :)

Chief Sgt. Bradley:

--- Zitat von: Darkling am  5.12.2012 | 18:55 ---Chief, in den Grundregeln ist bereits geregelt, wie das mit Größenunterschieden und Boni/Mali auf Treffen gehandhabt wird..
--- Ende Zitat ---
Ja ich kann lesen, danke. Da gibt es für "Winzig" -2 und für "Groß" +2, aber eben kein -1 oder +1. Das möchte ich gerne abbilden.

Darkling ["beurlaubt"]:
Also möchtest du es einfach feiner granuliert als SW üblicherweise bietet?
Und du hast dir auch überlegt, wie das mit GERTA S.280 zusammenpasst?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln