Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[D&D5] Eindrücke vom ersten Playtest-Paket

<< < (16/61) > >>

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Selganor am 25.05.2012 | 15:12 ---BTW: Hat sich jeder der noch nicht so ganz sicher ist was er von D&D Next halten soll mal den aktuellen D&D Podcast angehoert in dem die Macher nochmal ein paar weitere Kommentare dazu abgegeben haben?

--- Ende Zitat ---
Jupp. Sie wollen von jedem wissen, ob das die beste Version von D&D ist, die sie je gespielt haben. Also für gelesen hätte ich da schon eine Antwort... ;D

kalgani:
Wie soll man eine solche Frage bei den "spärlichen" Infos beantworten können?

Haukrinn:
Na mit "Nein"?  ;)

6:
Mit den wenigen Infos kann ich die Frage nicht beantworten.
Ich sehe zwar (im Gegensatz zu Haukrinn und Fredi) das Potential dafür das beste D&D zu werden, aber das müssen sie erst noch im weiteren Playtest bestätigen. Momentan sind da ein paar Baustellen, die Korrekturen bedürfen. Über ne Menge wichtiger Sachen wissen wir bisher noch garnichts.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Fredi der Elch am 25.05.2012 | 15:35 ---Jupp. Sie wollen von jedem wissen, ob das die beste Version von D&D ist, die sie je gespielt haben.

--- Ende Zitat ---
Haben wir unterschiedliche Versionen gehoert?

Bei meiner Version waren noch ein paar erklaerende Worte zur Edition und z.B. auch der Aufruf an Fans bestimmter Klassen sich diese Klasse im Playtest (falls schon vorhanden) erstmal naeher anzuschauen und zu bewerten ehe man sich mit "unbekannterem" Kram auseinandersetzt (z.B. wenn der Spieler der immer NUR Fighter spielt sich ueber das "komplizierte Magiesystem" beschwert ist das doch nicht sonderlich repraesentativ)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln