Autor Thema: [Video Games]Get It Done!  (Gelesen 4400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
[Video Games]Get It Done!
« am: 25.05.2012 | 11:00 »
Das Posting von McCoy im Was spielt ihr grade-Thread bzgl. Dragon Age und der gleichlautende Thread in der Community haben mich auf diesen Thread hier gebracht. Die meisten werden das kennen: Man zockt ein Video-Spiel. Und irgendwann gerät man an eine Stelle, an der man nicht weiterkommt, evtl. frustriert aufgibt und das Spiel erstmal ruhen lässt/zur Seite legt. Oder man verliert ab einen gewissen  Punkt im Spiel die Motivation, um weiter zu spielen. Daher hier also der Thread bzw. der Aufruf, diese Video-Spiele weiter bzw. zu Ende zu spielen.

Wie funktioniert das nun hier? Ganz einfach: Ihr gebt den Namen des Spiels und die dazu gehörige Plattform an. Den Grund oder die Stelle im Spiel(falls ihr euch daran erinnern könnt)warum ihr das Spiel damals nicht fertig gespielt/beiseite gelegt habt. Und schreibt hier, wenn ihr es durch habt, oder aber dass euch nach 10 Minuten wieder genau das nervt, was euch schon vor Jahren genervt hat...wobei: der Thread soll ja dazu dienen, dass die Spiele fertig gespielt werden. Von daher: den inneren Zocker-Schweinehund überwinden und: Get It Done!

Ich habe bewusst den Begriff VideoGames gewählt, damit sich die Konsoleros nicht ausgeschlossen fühlen. ;) 

Noch eine Sache: Technische Probleme zählen hier nicht! Wenn also das Spiel wegen Bugs oder anderer technischer Probleme nicht läuft, dann ist das bedauernswert, hat aber hier nichts zu suchen! Hier geht es nur um spielerische Gründe bzw. Gründe im Spiel, die ausschlaggebend waren, dass ihr das Spiel damals nicht durchgezockt habt.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #1 am: 25.05.2012 | 14:26 »
Diablo 3 Blockt mich ein wenig.

Aber hier meine Liste:

-L.A. Noire
(Doofes Wahrzeichen gesuche, doofes!)

-Deus Ex 1
Immer wieder Spielstand verloren

-Fallout 3
Neuinstallation des Rechners hielt mich bisher davon ab.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #2 am: 25.05.2012 | 15:17 »
Fallout: New Vegas [XBox 360]
Es hat mich so frustriert das ich der uniformierten Truppe bis zum Hals in den Hintern gekrochen bin, stolz in meiner Uniform rum rannte und dann kam da ein Query "Welche der drei Fraktionen wollen sie nu" und ich habe es versaut.
Nicht nur das ich irgendwie voll auf der Ego-Tour-Version gelandet bin, nein das ganze Hintern kriechen war umsonst plus der naechste der uniformierten Truppe griff mich an.

Deswegen liegt das Spiel auf dem zu Spielen Stapel, waehrend ich ein halbes dutzend anderer Spiele durchzockte.


Alan Wake [XBox 360]
Kam bis Episode 2, war eigentlich ganz unterhaltsam, wobei ich die allgemeine Spielidee nicht so sehr mag und es bloed fand das man nicht alle Notizen finden konnte. Liegt nun knapp drei Wochen in der XBox.



The Witcher
[PC]
Hab die Lust dran verloren als die Fortsetzung fuer die XBox erschien und es den ersten Teil auf dem Xbox-Marketplace geben soll.
« Letzte Änderung: 29.05.2012 | 09:06 von Teylen »
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #3 am: 25.05.2012 | 15:48 »
Uh, das wäre vmtl. einiges.

Erstmal zur PS3:

Final Fantasy XIII: An so einem Zwischenboss gescheitert, keine Lust mehr gehabt, und inzwischen keine Lust mich in das unnötig komplizierte Kampfsystem wieder reinzudenken.

Star Ocean: Sah mir zu komisch aus, wäre auf dem neuen Fernseher aber vmtl angenehmer.

Castlevania, Journey, Vanquish: Alles ganz schön, nur komme ich grade selten überhaupt an die PS3.

PC:

Alan Wake: Eigentlich ganz spaßig (bin irgendwo in Kapitel 3) aber dann kam Diablo 3, und jetzt spiele ich grad Assasins Creed Revelations. Anschließend vielleicht.

Kane & Lynch: Dog Days: Im Coop angefangen, und irgendwie kommen ich und mein Mitspieler nicht mehr dazu.

Bulletstorm: War sehr cool, aber ich kam seit dem letzten PC-Aufsetzen nicht zum runterladen.

Two Worlds 2: War irgendwie gar nicht so arg spannend.

Reicht erstmal, vielleicht ein ander mal noch ein Schwung mehr.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #4 am: 25.05.2012 | 16:06 »
Space Marine: (PS3) Fünfmal an der gleichen Stelle gestorben, kein Land in Sicht und für zu anstrengend befunden.

Dark Souls: (Xbox360) Fand ich super, aber dann kam Skyrim.

Skyrim: (PC) Fand ich super, aber dann ist mein Rechner abgestürzt und ich musste eine ganze Ecke nochmal spielen, was ich nicht getan habe.

The Witcher: (PC) Fand ich gut, lief aber auf meinem PC nicht sooo rund. Damals war eine Xbox-Version angekündigt, auf die ich warten wollte. Die kam aber nie.

Diablo3: (PC) Hab mich durch den ersten Akt gekloppt und fand das Spiel einfach doof.

Darksiders: (Xbox360) Fand ich super, aber irgendein anderes tolles Spiel (Mass Effect2?) kam da in die Quere.

Mafia2: (Xbox360) Seltener Fall von "Ich weiss gar nicht mehr, ob ichs durchgespielt habe.", weil ich mich partout nicht an das Ende erinnern kann.

Dead Space2: (Xbox360) Hab den ersten Teil geliebt, aber Teil2 war mir irgendwie zu plump inszeniert und optisch dem ersten Teil zu ähnlich.

Fallout3: (Xbox360) Sooo grau und braun...

Risen: (PC) Habs installiert, angefangen und gedacht:"Hossa, ist das im Vergleich zu Skyrim hölzern inszeniert." Mehr als 1,5 Std. hab ich nicht durchgehalten.

Resident Evil 5: (Xbox360) Habs mit einem Freund im Koop gespielt und hatte Spaß. Wir treffen uns nur zu selten...
« Letzte Änderung: 25.05.2012 | 16:11 von Uebelator »

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #5 am: 25.05.2012 | 18:25 »
Legend of Zelda: The Wind Waker: Schatzkartenteile suchen, mit einem Kran, auf einem gigantischen Ozean... IHR HABT SIE WOHL NICHT MEHR ALLE!  >:(

Kingdom Hearts: 358/2 Days: Irgendwann nur noch langweilig... Quests abarbeiten, sich doofe Zwischensequenzen angucken, einfach enttäuschend... in Teil 2 und "Chain of Memories" dachte sich noch jeder "Organisation XIII, boah, wie kewwwwl". Nach ein paar Stunden Spielzeit bei diesem Machwerk, denkt man sich vielmehr: Mann, sind die lahm. Da passiert ja gar nichts. Habe bis zu "Halloween Town" gespielt. Wenn mich noch ein bombastisches Storyfeuerwerk erwartet, mache ich vielleicht weiter.

DSA: Schatten über Riva: Fand ich wirklich super, echt spitzenmässig... und dann blieb mir der Zwerg im Spiegel stecken.  :(

Final Fantasy VIII: Irgendwann das Interesse verloren, aufgrund folgender Faktoren: Ich wusste nicht, wie es weitergeht, meine Gruppe war zu schwach für's Spiel (ich liebe die Kleine ja, aber Selphie hat es einfach nicht drauf) und "Triple Triad" macht mehr Spaß.  ;)

Donkey Kong Country Returns: Der letzte Endgegner ist mir einfach zu schwer.

@ ἀρχιτέκτος: Wahrscheinlich war das der Hierophant (der alte Typ da vom Sactum, der sich in dieses Megagesichtsviech verwandelt)... den schafft man nur mit ganz bestimmten Kombinationen von Charakteren, die zwingend alle voll aufgelevelt sein müssen. Da habe ich auch gehangen. Gilt als der schwerste Boss im Spiel. DAS Paradigma für den Kampf ist "Grüne Front" (Brecher, Verteidiger, Heiler), aber vorher muss man mit Manipulator und Augmentor alle Buffs und Debuffs auf so ziemlich alles draufhauen, was man zur Verfügung hat.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #6 am: 25.05.2012 | 19:24 »
@ ἀρχιτέκτος: Wahrscheinlich war das der Hierophant (der alte Typ da vom Sactum, der sich in dieses Megagesichtsviech verwandelt)... den schafft man nur mit ganz bestimmten Kombinationen von Charakteren, die zwingend alle voll aufgelevelt sein müssen. Da habe ich auch gehangen. Gilt als der schwerste Boss im Spiel. DAS Paradigma für den Kampf ist "Grüne Front" (Brecher, Verteidiger, Heiler), aber vorher muss man mit Manipulator und Augmentor alle Buffs und Debuffs auf so ziemlich alles draufhauen, was man zur Verfügung hat.
Ne, das war später.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #7 am: 25.05.2012 | 20:49 »
Ich hab vor einer Weile Last Story auf der Wii angefangen. Viel hab ich nicht gespielt - als letztes hab ich die Prinzessin auf der Flucht getroffen.
Dann kam Mass Effect 3 und danach hatte ich Lust auf andere Spiele. Ich spiel das aber sicher noch weiter, weil genervt hatte mich gar nix.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #8 am: 26.05.2012 | 19:58 »
L.A.Noire
Einfach, weil sich andere Spiele dazwischen gedrängt haben. Bin bis zum 2. Fall bei der Sitte gekommen. Werd ich aber definitiv nochmal zu  Ende zocken.

Dark Souls
War sehr cool, aber dann kam ich zu dem Punkt, wo man die großen Bosse machen muss. Der Drache in der Kristallhöhle hat mich 2x gekillt, ohne dass ich auch nur einen klitzkleinen Hauch einer Ahnung bekommen hätte, was ich wie gegen ihn zu tun hätte. Da der Weg zu ihm auch ziemlich lang ist und mich das endlose Monster-immer-wieder-neu-verkloppen (bin auf dem Weg auch ab und zu gestorben) genervt hat und ausserdem mich die Stimmung und die NSCs (alles so ... emo) langsam genervt hat, bin ich zu Skyrim gewechselt, weil da z.B. auch die NSCs nicht nur völlig trübsinnig in der Gegend rumsitzen.

Skyrim
Könnte theoretisch zum Enddrachen gehen. Habs einmal versucht. Hat nicht geklappt. Hab drölfmillionen Möglichkeiten zum Questen und Leveln noch vor mir. Hab mich nicht eine Sekunde um den Krieg gekümmert. Fühlte mich von dem Spiel schlußendlich überfordert. Zuviel zu tun und meine persönliche Freizeit ist zu knapp bemessen.

Fallout 3 GotY Edition
Das gleiche Problem wie Skyrim.

Wenn ich kein Kind und keine Freunde hätte, dann hätte ich bestimmt die Zeit, mich hinzusetzen und all diese Spiele noch zu einem würdigen Abschluss zu bringen. Aber immer, wenn ich mal wieder freie Zeit habe, schreien die nächsten Topspiele nach meiner Aufmerksamkeit. Endlosspiele sind nichts mehr für mich, die Story muss über die Bühne gebracht werden und das Spiel in absehbarer Zeit auch in 2-Stunden-Sitzungen beendet werden können.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Callisto

  • Gast
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #9 am: 27.05.2012 | 15:33 »
Tomb Raider Anniversary - Hab nur bis Villacamba gespielt. Die Neuauflage ist einfach nicht dasselbe!

Final Fantasy 7 - Bin grad im Shinra-Hauptquartier, Fitnessebene denk ich. Will das perfekte Spiel machen und habs ja schon vor Jahren mehrfach durchgespielt, da ist es nicht so schlimm, wenn ich mir Zeit lasse.

Final Fantasy XIII - Bin grad nach Baranthandeleus (oder wie der heisst) in der Arche. Mit dem Kristarium komm ich klar, auch wenns sinnlos ist, etwas anderes als die ersten drei Paradigmen zu leveln. Aber die Waffen zu modden mit der Auswahl, die auch noch zerlegen zu müssen, um an... ach, das geht mir auf den Keks.

Red Dead Redemption - Hab nur angespielt, bis man die Kojoten töten muss. Da ich bei den Hasen schon schlecht geschossen hab, hab ich erst mal andere Spiele vorgezogen.

Oblivion - Mein Chara ist ... Stufe 3. Mal schauen wann ich wieder Lust hab.

Prince of Persia - The Two Thrones. Ich denk das spiel ich die Tage weiter.

Burnout Paradise - FUN! Aber ich hab noch keine Lust viel Events zu fahren. Lieber einfach so durch die Gegend crashen  ;D

Fast vergessen, Darksiders: Anfang Tempel der Fledermausdämonin, spassig, aber Oblivion und Burnout und Prince of Persia machen mehr Spass :)

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #10 am: 28.05.2012 | 20:10 »
Als Threadstarter kann ich ja schlecht hintenanstehen^^, daher finden sich bei mir folgende Spiele(alles PC-Spiele) auf dieser Liste wieder:

-Skyrim. Tja, was soll ich sagen? Angefangen zu spielen, und dann nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Die Welt ist mir zu gross, das Skill-System zu umständlich, aber das Hauptproblem ist: Der Funke springt einfach nicht über. Es reisst mich nicht mit, vermag mich nicht zu packen, fesseln. Ja, technisch super, aber das bringt alles nix, wenn der Funke nicht überspringen will.

-Oblivion. Teils die selbe Problematik wie bei Skyrim, aber hier haben mich die Nebenquests noch einigermassen bei der Stange gehalten. Aber die Hauptquest und die mitskillenden Gegner, gepaart mit schlechter (Skill)Balance haben es mir vermiest.

-Summoner. Da wird mir heute noch ein bisschen wehmütig ums Herz, wenn ich an die Zeit zurückdenke, die ich mit Summoner verbracht habe. Das war ein tolles Rollenspiel, besonders die Titel-Melodie ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Summoner hatte aber 2 unschöne Punkte: Zum einen muss man irgendwann ein verstecktes Dorf in den Bergen finden, man hat/erfährt aber keinerlei Hinweise, wo sich dieses Dorf befinden soll, ausser irgendwo in den Bergen. Das Dorf habe ich dann nur mit Hilfe einer Komplettlösung gefunden, weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte zu suchen. Das zweite Problem, was damals viel schlimmer wog, war offensichtlich eine Verarschung der Game-Designer(zumindest habe ich das damals so empfunden). Als Held muss man ja 4 Zauberringe finden. Als ich dann endlich den vierten gefunden hatte, hatte ich schon unzählige Stunden mit Summoner verbracht, und es hat echt Spass gemacht. Und dann erfährt man quasi so beiläufig, dass man nochmal(!) vier weitere Zauberringe finden muss, und dass, wo ich mich nach langer Zeit endlich am Ende des Spiels wähnte...da hatte ich dann echt  keinen Bock mehr drauf und hab das Teil links liegen lassen. Wollte es dann irgendwann nochmal angehen, bin aber nie dazu gekommen. Heute wird das Spiel nicht mehr bei mir laufen, von der Grafik mal abgesehen...

-TwoWorlds (I). Irgendwann mal angefangen zu spielen...war aber nicht so der Bringer irgendwie obwohl das Kombinieren von Gegenständen gleicher Art ne nette Idee ist. Neulich mal wieder installiert, aber wenn direkt schon beim ersten Dorf des Spiels nachts ein Geist rumspukt, den du nicht besiegen kannst, dann haben die Designer wohl was falsch gemacht. So ward es wieder gelöscht.

-The Witcher(I). Logikbugs, eine unzumutbare Kamera(Steuerung) und damit verbunden nur Krampf satt Kampf in den Kämpfen haben mich den Witcher schnell wieder Ad acta legen lassen-und das obwohl es die "aufgemotzte" Version war.

-Gothic 3. Konnte mich trotz Community-Patch nie so fesseln wie Gothic 1&2. Hab irgendwann die Lust dran verloren.

-Das Schwarze Auge: Drakensang(I). Ich habe Teil 1 mal angespielt, aber die Kamera war so unhandlich und umständlich, dass ich schnell die Finger von gelassen habe. Einige Zeit später habe ich mich dann nochmal an der Gold-Edition versucht.Da war dieses Problem mit der Kamera nicht mehr so schlimm, und da hat Drakensang echt Spass gemacht. Stellenweise hat mir der erste Teil sogar besser gefallen als der zweite Teil (AFdZ). Auch wenn ich einige echt harte Frustmomente zu überstehen hatte,habe ich mich teilweise durchgequält, weil mich die Story bei der Stange hielt. Aber dann, zu einem relativ späten Zeitpunkt im Spiel, kam ich an eine Stelle, bei der sie sich mal wieder im Schwierigkeitsgrad vergriffen haben. Nachdem auch das Ausprobieren von ein Dutzend unterschiedlicher Strategien und Taktiken nicht mal einen ansatzweisen Erfolg vorweisen konnten, hab'ich frustriert aufgegeben-und das Teil gelöscht.

-Das Schwarze Auge: Drakensang: Am Fluss der Zeit. Teil 2 hat mir von Beginn richtig gut gefallen, auch wenn die Kämpfe teils bockeschwer waren. In dem Ort, wo man dann um die Gunst von mehreren Piratenkapitänen buhlen muss, hat mich schlagartig die Motivation verlassen. Ich kann im Nachhinein gar nicht mehr sagen, warum das der Fall war,nur dass es der Fall war. Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich das alles irgendwie monoton,öde und als künstlich in die Länge gezogen empfunden habe. Ich wollte es irgendwann mal weiterspielen, kam aber bislang nicht dazu.

-Disciples III. Als Fan von rundenbasierten Strategiespielen, und weil mir Teil 2 ganz gut gefallen hat, hab ich mir auch Teil 3 geholt. Auch wenn ich das Kampfsystem nach wie vor schlechter als das der Konkurrenz finde, habe ich mich an die Kampagne gewagt. Je länger die Kampagne jedoch ging, desto öder,monotoner und langweiliger wurde sie. Da hab ich irgendwann aufgehört zu spielen, als mein Held glaube ich Lvl. 15 war-und hab das Game danach einem Freund geschenkt, der das Teil voll super findet.

So, das sind jetzt einige Spiele. Bei einigen von denen weiss ich einfach, dass ich mich da nicht mehr dazu aufraffen kann, diese weiter oder nochmal zu spielen. Darunter dürften Gothic 3, Oblivion sowie der Witcher und Two Worlds fallen. Bei Drakensang 1 tue ich mich schwer, weil ich da wirklich weit gekommen bin damals und nicht weiss, ob ich die Kraft&Muse dazu habe, das alles nochmal zu spielen.

An Disciples 3(Kampagne) und Drakensang:Am Fluss der Zeit hingegen werde ich mich wohl nochmal versuchen; Skyrim wird erstmal weiterhin ruhen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #11 am: 29.05.2012 | 09:07 »
Alan Wake [XBox 360]
Kam bis Episode 2, war eigentlich ganz unterhaltsam, wobei ich die allgemeine Spielidee nicht so sehr mag und es bloed fand das man nicht alle Notizen finden konnte. Liegt nun knapp drei Wochen in der XBox.
Habe es von Episode 3 bis zu Episode 6 in einer Nacht - so von 10/11 bis 6 Uhr durchgezockt.
Die Story ist doch gut erzählt. ^^
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Callisto

  • Gast
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #12 am: 20.06.2012 | 18:40 »
...
Final Fantasy 7 - Bin grad im Shinra-Hauptquartier, Fitnessebene denk ich. Will das perfekte Spiel machen und habs ja schon vor Jahren mehrfach durchgespielt, da ist es nicht so schlimm, wenn ich mir Zeit lasse.
...
Das werd ich jetzt mal weiter spielen. Bin aber mittlerweile auch schon in Kalm.

Zusätzlich habe ich Assassins Creed angefangen.

Offline Zwart

  • Beilunker Reiter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zwart
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #13 am: 20.06.2012 | 19:46 »
Diablo 3 - Ich dachte ich bekomme es hin. Aber zum dritten Mal den selben Mist zu machen nur damit Ausrüstung gut genug ist um ihn ein viertes Mal machen zu können?! Nä! Das bringe ich einfach nicht übers Herz.

Arma 2 Free - Oh mein Gott! Ich mag ja fast jede Art von Shooter, aber die Solo-Kampagne ist einfach sooo bockschwer. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon beim ersten Angriff auf das verreckt bin. Und ich habe wirklich schon fast alles versucht, von Rambo über Sam Fisher bis zum Feldherren der sich eher im Hintergrund hält, irgendetwas mache anscheinend grundlegend falsch und ich komme nicht dahinter was.






Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #14 am: 20.06.2012 | 20:25 »
Blood Bowl Legendary Edition: ich wollte eigentlich die Kampagne spielen, um mehr Spielerfahrung gegen menschliche Gegner zu sammeln, aber irgendwie waren mir andere Dinge immer wichtiger oder interessanter als Bloodbowl am PC.

Frozen Synapse: eigentlich ein total cooles Spiel - wenn die Gegner nicht total schwer wären und alle meine Pläne keine Feindkontakt überleben. die Lernkurve ist wohl zu steil für mich oder ich hab keine Geduld.

Half-Life 1 + 2 + Erweiterungen: ich wollte endlich mal im Retro-Fieber beide Teile vom Spiel spielen und richtig tief eintauchen... bislang ist nur Teil 1 installiert, eigentlich ganz cool, aber... keine Ahnung, ist grad nicht so fesselnd. Ich stecke noch in der Forschungsanlage drin.

Need for Speed Hot Pursuit: Ich hab das vor Jahren mal echt viel gespielt und hatte jede Menge Spaß - irgendwie fehlt mir aber die Ausdauer oder die nötige Konzentration, um Autorennen zu fahren.

Dawn of War II - tja, irgendwann hab ich aufgehört zu spielen in der Space Marine Kampagne... war aber nicht zu schwer.

Anno 1404 - hab ein paar von den Missionen gespielt und dann war es mir irgendwann zu viel, der Zwang, zwei verschiedene Kulturen aufzubauen, die verschiedene Bedürfnisse haben und dazu noch Computergegner usw. nee, irgendwie fand ich Anno 1602 früher viel besser.

Fallout 3 - bin dabei es das dritte Mal durch zuspielen - Anfangs hatte ich mir vorgenommen, es auf höherer Schwierigkeit und mit ganz anderen Skills zu spielen - habe das aber sehr bald verworfen.

Fallout New Vegas: das verdammte System mit schwer gepanzerten Gegnern (Legion?) und einem Mangel an Panzerbrechender Munition macht mir grad keinen Spaß. ich bin im Südosten und Südwesten gewesen und hab dort ein paar Missionen gemacht.

Warhammer 40k Space Marine / Magicka / Dungeons / Dwarfs: eigentlich fand ich die Demo ganz cool, aber hab das Spiel nie gekauft.

Dog Fighter: cooles schnelles Spiel - aber ohne Xbox-Controller am PC ziemlich unmöglich die Flugzeuge zu steuern.

Torchlight: hab Angefangen es mit einer anderen Klasse zu spielen - war dann doch langweillig.

The Witcher: war irgendwann langweillig bzw. ich fand die Konsequenzen wegen mancher Entscheidungen einfach doof. Bin in der Stadt fast fertig mit den Quests.

Siverfall: sah toll aus, war aber ein doofes Spiel.

Neverwinter Nights 2: Nachdem ich den erstel Teil so toll fand, war ich vom zweiten Teil total enttäuscht.

Borderlands: ich kam irgendwie mit der Steuerung nicht zurecht.

Diablo 3: ich bin fro, nur die Gästeedition zu haben, der aktuelle Preis ist es mir nicht wert.

Mount&Blade: doofes Spiel

Plants vs. Zombies: wurde irgendwann zu hektisch um zu gewinnen.

....hmmm.... irgendwie spiele ich aus fast allen Genres Spiele. ::)



Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #15 am: 20.06.2012 | 20:34 »
The Witcher: war irgendwann langweillig bzw. ich fand die Konsequenzen wegen mancher Entscheidungen einfach doof. Bin in der Stadt fast fertig mit den Quests.
Ja, das hab ich auch irgendwann aufgehört. Ich fand den markigen Spruch auf der Packung "Es gibt kein Gut und Böse, nur Konsequenzen" oder so ähnlich irgendwann nur noch lachhaft.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #16 am: 20.06.2012 | 22:49 »
So das wird wohl eine lange Liste, da ich viele Konsolenspiele erstmal hole und sie dann auf Halde liegen:

Demon's Souls: Eine halbe Stunde gespielt, der Funke sprang nicht über

DarkSouls: Bin bei den Endkämpfen, hat viel Spaß gemacht, dann kam aber anderes ME3 glaub ich und jetzt bin ich aus dem Kampfrhythmus so raus, das ich keine Sonne mehr sehe

Uncharted1: Bin gerade mit dem Flugzeug abgestürzt oder irgendwo an dieser Stelle, die Kämpfe wurden mir zu nervig

Patapon: Meine Truppe ist nicht schlagkräftig genug für den nächsten Boss, muss wohl doch mal in Pferde investieren

LastStory: Hab ich eine halbe Stunde gespielt, fehlt mir die Zeit für das länger am Stück zu spielen

Xenoblade: Hab ich eine Stunde gespielt, bin erschlagen von den ganzen Nebenquesten und da fehlte mir dann die Zeit für es noch zu spielen

Darksiders: bin irgendwo in der Mitte des Spiels

...könnte jetzt noch mehr posten



"The bacon must flow!"

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #17 am: 2.07.2012 | 13:44 »
Ich wuerde in Guild Wars gerne noch (mit mindestens einem Charakter pro Kampagne) die Factions (kurz vor letzer Mission), Nightfall (in den letzten Missionen) und Eye of the North (ein Charakter in den letzten Missionen) Kampagnen abschliessen und ein paar weitere (am Besten accountweite) Titel kriegen ehe ich dann wohl ab Ende August in GW2 "abtauche"
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Zwart

  • Beilunker Reiter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zwart
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #18 am: 2.07.2012 | 14:18 »
Ich habe ein neues in meiner Liste.

Sniper Elite V2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und höchsten Realismuseinstellungen.
Ich komme einfach nicht aus dem Russen-Aussenposten raus und nach 15 Anläufen will ich jetzt nicht mehr.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #19 am: 2.07.2012 | 14:28 »
Ich sollte "The Walking Dead" Episode 1 und Episode 2 nochmal durchspielen.
Mit anderen Entscheidungen.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #20 am: 2.07.2012 | 15:13 »
Endlich mal Alan Wake anfangen....bin gespannt wie ein flitzebogen :D
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #21 am: 5.07.2012 | 11:18 »
Fallout 3 / New Vegas
Zu viel Freiheit und zu früh der unbesiegbare One-Hit-Sneak-Kill-Obermacker gewesen. Zum Experimentieren hatte ich bei Erscheinen keine Zeit mehr, dann kamen neue Spiele raus.

Two Worlds 2
Spätestens im Dschungel war die Luft raus. Insbesondere deshalb, weil man wusste, dass danach nichts mehr kommt und man als Minmaxer zu diesem Zeitpunkt ohnehin bereits alles mit einem Schlag killen konnte.

Dragon Age 1 +2
Irgendwann von den generischen Kämpfen ermüdet gewesen.

Und der Klassiker:
Wizardry 8
Immer wieder gerne heraus gekramt und stundenlang gespielt, immer wieder neue Parties zusammengestellt und Skills optimiert - aber nie bis zum Finale durchgezogen.
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #22 am: 5.07.2012 | 11:27 »
@Fantomas
Ja dann aber ran! :D

Wenn ich nich gerade so simulationsgeil wäre, würd ich selbst ja endlich noch mal DeusEx1 neu anfangen :(

Oder ich bringe Max Payne noch mal zum laufen, und siele das durch. Die letze 2 Level fehlten mir noch :(
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #23 am: 5.07.2012 | 11:46 »
Fallout 3 und Quantum Conundrum
Eigentlich tolle Spiele bisher, aber momentan will ich lieber ein mittelalterlicher Feudalherrscher sein (ich bin ein Duke und ein Earl und noch ein Earl!), als das ich die Wastelands retten oder Puzzles in der Fluffy-Dimension lösen möchte.

Soviele Spiele und sowenig Zeit. :P


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #24 am: 5.07.2012 | 12:14 »
Aber.... aber... aber... die ist doch soooooo flauschig. (Das Gerät darf niemals erfunden werden. Sonst bin ich den ganzen Tag alle möglichen Gegenstände am knuddeln)


Zum Topic: Hab gestern Darksiders wieder angefangen aber spontan durch nen Bug wieder demotiviert ausgeschaltet. Naja... vielleicht hab ichs heut Abend wieder so weit verdrängt, dass ich erfolgreich weiter Dämonen verhauen kann.
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten