Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
Timo:
Hotze schreibt: Ich habe im Titel auf vielfachen Wunsch 2020 durch 2077 ersetzt.
Ich dachte erst meh, irgendwelche Leute haben sich die Cyberpunk Lizenz geholt...aber es sind die Witchermacher, das könnte sehr interessant werden, sch.. aufs Shadowrun PC Spiel, ich warte jetzt auf das hier:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-cyberpunk/730680
und ja, sie haben sich die Cyberpunk 2020(das P&P-RPG) Lizenz geholt, also nicht irgend ein generisches Cyberpunkding, Mike Pondsmith arbeitet wohl mit dran, Video ist nur der Pitch/die Vorstellung ihne Ingamebilder, da sie gerade erst angefangen haben.
EDIT hab mal 2020 hinzugefügt, damit es klar ist um was es sich handelt.
Uebelator:
Man darf gespannt sein. Dass die Leute von CD Project Rollenspiele mit interessanten Geschichten bauen können, haben sie ja schon bewiesen. Ein Cyberpunk-Witcher klingt in meinen Ohren auf jeden Fall großartig.
Teylen:
Also ich finde es bisher noch eher zweifelhaft ob das was wird. Da habe ich bei Shadowrun Returns ein besseres Gefuehl @.@
knörzbot:
--- Zitat von: ChaosAptom am 31.05.2012 | 09:49 ---und ja, sie haben sich die Cyberpunk 2020(das P&P-RPG) Lizenz geholt, also nicht irgend ein generisches Cyberpunkding, Mike Pondsmith arbeitet wohl mit dran, Video ist nur der Pitch/die Vorstellung ihne Ingamebilder, da sie gerade erst angefangen haben.
--- Ende Zitat ---
Laut dieser Quelle arbeiten die schon eine ganze Weile dran.
Timo:
@Teylen
Shadowrun Returns ist kein AAA Titel(und hat Magie drin) und ehrlich gesagt haben die Witcherleute so viele Grauzonenstoryelemente in Witcher1 &2 implementiert, dass Cyberpunk wie die Faust aufs Auge trifft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln