Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
Sashael:
Ist halt nicht so, als wäre jeder PC wie jeder andere PC und Cyberpunk hat es bei Release nicht geschafft, alle Konfigurationen adequat zu unterstützen.
Da hilft es auch überhaupt nicht, wenn jemand sagt "Bei MIR liefs aber Bombe!". ;)
Darius der Duellant:
Mei, die Probleme waren eigentlich alle relativ vernünftig Isolierbar.
Schwache Kiste und (insbesondere) mechanische HDD => läuft wie Grütze, ansonsten ganz sauber.
Das "es läuft so kacke" war halt massiv medial übertrieben, zumindest aufm PC.
Auf den Last Gen Konsolen hätte man das ehrlicherweise nie rausbringen dürfen.
Timo:
Blöde Frage, bekomm ich jetzt in Akt2 zig Anrufe direkt hintereinander weil mein Ruf schon so hoch ist(30er, hab das erste Gebiet gefarmt bevor ich den Chip/Johnny geholt habe) oder ist das immer so?
Prisma:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 19.11.2023 | 15:17 ---Auf den Last Gen Konsolen hätte man das ehrlicherweise nie rausbringen dürfen.
--- Ende Zitat ---
Das!
Ich habe mich damals schon gewundert, als man es für Last Gen angekündigt hat.
Outsider:
--- Zitat von: Timo am 19.11.2023 | 21:38 ---Blöde Frage, bekomm ich jetzt in Akt2 zig Anrufe direkt hintereinander weil mein Ruf schon so hoch ist(30er, hab das erste Gebiet gefarmt bevor ich den Chip/Johnny geholt habe) oder ist das immer so?
--- Ende Zitat ---
Wenn du die Anrufe von den Fixern meinst, sobald du deren Stadtteil betritts erhältst du einen ersten Vorstellungsanruf.
Ich bin mir fast sicher, dass der erste Anruf unabhängig vom Ruf ist. Ich kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich auch in allen bisherigen Durchläufen schon einen höheren Ruf hatte.
[Edit]
Wenn du Aufträge für die machst erhältst du hin und wieder noch mal Nachrichten von denen in denen sie deine Arbeit loben was dann zu mehr Aufträgen führt. Diese Nachrichten kommen aber nur mit der Zeit und nicht alle auf einmal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln