Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Drohsituation durch Waffen nicht machbar in 'Spirit of the Century'?

<< < (5/21) > >>

Edvard Elch:
Anmerkung am Rande: Wäre das Bedrohen mit einer Waffe nicht eigentlich ein sozialer Konflikt?

Praion:

--- Zitat von: Edvard Elch am  4.06.2012 | 14:52 ---Anmerkung am Rande: Wäre das Bedrohen mit einer Waffe nicht eigentlich ein sozialer Konflikt?

--- Ende Zitat ---

Ist ne weitere Variante die man nutzen kann.

Jiba:

--- Zitat von: Grubentroll am  4.06.2012 | 14:51 ---Ich kann mir gut vorstellen, dass es erstmal nervt und jemand so bescheuerte Grundsatzfragen stellt wie ich hier grad. ;D

--- Ende Zitat ---

Ach, Quatsch. Wir FATEler sind doch erstmal froh über jeden, der das System ausprobieren mag. Da gehört Verständnis dazu. ;)

Blechpirat:
Und selbst die Autoren von SotC haben inzwischen öffentlich gemacht, dass sie den Stresstrack von SotC für zu lang halten. Es gibt dazu auch "offizielles": http://evilhat.wikidot.com/faster-conflicts

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Jiba am  4.06.2012 | 14:57 ---Ach, Quatsch. Wir FATEler sind doch erstmal froh über jeden, der das System ausprobieren mag. Da gehört Verständnis dazu. ;)

--- Ende Zitat ---
Eben. Außerdem kann ich die Probleme mit Fate gut nachvollziehen. Hat bei mir auch etwas gedauert, bis es gezündet hat - dafür ist es jetzt umso cooler ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln