Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (298/339) > >>

Selganor [n/a]:
Ich bin gerade bis Band Nr. 2 bei der neuen Serie Die (schoene Doppeldeutigkeit mit "Wuerfel" und "Stirb")

Nach Band 5 wird wohl auch das Regelwerk dazu "freigegeben" (vorher wuerde wohl Band 5 gespoilt werden)

Ein Bericht einer Runde (inklusive ein paar Infos zur Charakterverteilung) wurde unter https://www.polygon.com/2018/12/10/18131140/die-kieron-gillen-rpg-image-comics ins Netz gestellt.

Sashael:
Gerade mit Rat Queens 5 fertig geworden.

Njaaaa ... also das war sicher ne sehr ambitionierte Nummer, aber in meinem Fall ist der Schuss nach hinten losgegangen. Die Erzählweise war mir zu verschwurbelt, um mit der Erklärung am Schluss zufrieden zu sein. Und der Schluss wirft schon wieder mehr Fragen auf. Also ... njaaaa, sie hätten bei ner Gruppe Mädels bleiben sollen, die ordentlich Ärsche treten und Spaß dabei haben.

Mithras:
Conan der Cimmerier vom Splitter Verlag, Bände 2+3. Gefallen mir deutlich besser als der erste mit dem Zeichenstil. Davor habe ich die 4 Hachette Conan von Splitter gelesen, ich bleibe also dem Thema treu! Das heisst ich hatte dazwischen noch Die Adler Roms 1-5 gelesen. Als nächstes kommt Auguria Band 1 dran sobald er ende Februar erscheint, ebenfalls von Splitter.

Alexandro:
Den ersten Band von The Umbrella Academy gelesen (die Bände stehen schon ewig bei mir rum und da bald die Serie kommt, wollte ich das vorher noch erledigen).

Holy Shit, ist das gut. Wenn Netflix es wirklich schafft das einigermaßen vernünftig umzusetzen, dann könnte das die beste Serie 2019 werden ("I heard a rumor Netflix gave the producers of this series an unlimited budget and full creative control."  - man kann es ja mal versuchen ~;D ).

Supersöldner:
gibt es die auch auf deutsch ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln