Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Timo:
@Teylen
http://www.bluetoons.de/blog/2011/08/habibi-to-go/
Die ist hier zu sehen, wurde von Reprodukt in geringen Mengen produziert(unter 500? keine Ahnung wieviele genau) und an Comicläden "verteilt"(ich meine die mussten bezahlt werden von den Läden, aber egal).
Ich hab meine in Kiel letztes Jahr zu meiner englischen Ausgabe dazubekommen, aber auch nur weil ich Stammkunde bin(...und ehemaliger Mitarbeiter), ansonsten gabs die nur für liebe Kunden die den Comic gekauft haben dazu.
Greifenklaue:
Ich bin Comicmäßig echt schmerzfrei ... Umso erstaunlicher, dass alle Einträge bisher von mir sind.
Und, um etwas für die Bildung zu tun ...
Mortimer & Blake - Der Kampf um die Welt
Dreiteiliger Auftakt zur Serie von von Edgar P. Jacobs, später von anderen fortgesetzt (Wiki).
Die Chinesen holen zum großen Schlag aus und besetzen im Handstreich die freien Länder. Die letzte Hoffnung ist ein Geheimprojekt der Briten. Die Protagonisten sind Captain Francis Blake, Chef des britischen Geheimdienstes M.I.5, und sein Freund, der Atom-Physiker und Hobby-Archäologe Professor Philip Mortimer. Ihr großer Gegner ist der skrupellose Colonel Olrik, der hier für die Chinesen ihren Geheimdienst anführt und der entscheidene Kopf ist.
Greifenklaue:
Mortimer & Blake #3 - Das gelbe M
Ganz gelungener Kriminalfall der beiden Engländer.
Timo:
und um die Bildung wieder rauszuhauen, kennst du die hier:
Eine geniale Parodie auf Blake&Mortimer
Inhaltsangabe:
Der Erzfeind von Philip und Francis, Olrik, heckt wieder etwas aus. Perfide und durchtrieben wie eh und je, holt er dieses Mal zu einem Tiefschlag gegen den »British Way of Life« aus. Er macht aus den Frauen Britanniens streitbare und unabhängige Wesen, die den Männern keinen Respekt mehr zollen und nach Selbstbestimmung streben! In einem dramatischen Wettlauf gegen die Emanzipation geben Philip und Francis alles, um Olrik wieder einmal das Handwerk zu legen.
Samael:
Die ersten paar Hefte der "X-Men Vol.2" (Nachfolger der "Uncanny X-Men"), die ab 1991 lief.
Etwas VIEL Action, besonders #1-#3, dann gehts. Insgesamt aber nicht so "erwachsen", wie die Ultimate X-Men aus den Nuller Jahren. Ich mag aber den Stil, hin und wieder wirkt es aber etwas hastig geinkt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln