Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Hellcat:
--- Zitat ---Wenn Du Tipps zu guten Westerncomics hast, ich bin definitiv interessiert!
--- Ende Zitat ---
Da kann ich Dir sehr die Comanche-Reihe ans Herz legen (erschienen bei Splitter). Die inhaltliche Qualität der Bände schwankt mitunter, trotzdem ist die Reihe als Ganzes echt gelungen!
Huhn:
Spawn Origins Collection, Band 1
Ok, ich hab gestern die AVGN-Folge zu Spawn-Spielen gesehen und irgendwie hat mich das in Verbindung mit einem endgenialen Fanfilm so angefixt, dass ich mir für teuer Geld völlig ins Blaue rein dieses Buch zugelegt habe. ;D Und was soll ich sagen - bislang voll mein Ding. Ich mag den tragischen Antihelden und die Zeichnungen und ich hab mich weggelacht über den Violator und diese Szene, in der sie sich gegenseitig die Arme ausreissen, um sich zu beweisen, wie geil sie doch sind. ;D ;D ;D
Merkwürdig, dabei hab ichs mit Superhelden sonst so überhaupt nicht. :think:
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Greifenklaue am 21.11.2019 | 13:42 ---Wenn Du Tipps zu guten Westerncomics hast, ich bin definitiv interessiert!
--- Ende Zitat ---
Blueberry
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 9.12.2019 | 19:11 ---Blueberry
--- Ende Zitat ---
Worauf sich dann natürlich sofort die nächste Frage stellt: Welcher aus welchem Jahrzehnt und mit welchem Rang ~;D
Darius der Duellant:
Alle :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln