Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Krazuul:
Ich lese momentan den DIE Comic von Kieron Gillen.
Den dazu passenden Kickstarter habe ich mit dem PDF-Pledge auch mitgenommen.
"Jumanji - Das Rollenspiel im Rollenspiel in düster" trifft es nicht schlecht :think:
Samael:
Ich wühle mich durch Blueberry, bin dabei mir die CE von Ehapa zu leisten. Sowas von gut. Da kann wenig mithalten!
Sashael:
Hab heute Wollodrïn Band 5 und damit die Geschichte beendet.
Machte dann leider den Eindruck, als wäre den Machern die Ideen ausgegangen. Das Ende wirkte eilig zusammengeschustert und sehr willkürlich.
Bin enttäuscht.
Mithras:
Wollodrin fand ich auch nur die ersten beiden Bände gut. Danach wurde es deutlich schlechter.
Ich habe jetzt den ersten Band Corum von Cross Cult gelesen, der war sehr gut. Aber das Buch spare ich mir. Als nächstes kommt Vinland Saga 25 dran und Batman Die Maske im Spiegel 1. Auf den freue ich mich schon ganz besonders!
Alexandro:
War während der New 52 aus der Superman-Serie draußen (Grant Morrison habe ich noch gelesen, aber George Peréz und Scott Lobdell haben mich überhaupt nicht abgeholt, auch Andy Diggle war nicht so meins) und auch von Rebirth habe ich kaum was gelesen (im Grunde nur Harley Quinn, welche komplett außerhalb der Kontinuität spielt), weil mir diese Art von Reboot zu kompliziert klang. Bin eher bei späteren post-Rebirth Serien eingestiegen und hatte bisher nicht bereut was ausgelassen zu haben.
Jetzt habe ich allerdings Action Comics von Brian M. Bendis gelesen, und das hat mich nicht nur dazu gebracht mir die restlichen Bendis-Comics zu Superman zu holen (momentan lese ich gerade durch "Man of Steel", danach kommt die "Superman" Serie dran), sondern auch ein wenig darüber zu lesen, was davor kam.
Als erstes habe ich mir die Miniserie "Lois & Clark" von Dan Jurgens vorgenommen, die schon lange in meinem Regal stand. Und verdammt nochmal, die ist auch extrem gut. Muss jetzt schauen, ob ich noch irgendwie an die Hefte von Dan Jurgens rankomme, die gibt es leider nicht gesammelt. Aber vorher steht noch der erste Superman-Sonderband von Peter J. Tomasi auf dem Programm.
So viele gute Superman-Comics, ich fühle mich fast nach 2007-2009 zurückversetzt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln