Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Erzählt mir von Rise of the Runelords

<< < (2/5) > >>

Guennarr:
Jep, und es ist ein wirklich bildhübscher Band geworden. :)

Laut Paizo-Forum wurden einige Übergänge zwischen den Einzelabenteuern noch etwas gegenüber der Urversion abgerundet, die Inhalte natürlich auf PF-Regeln aktualisiert (der UR-AP war noch OGL 3.5) und die Optik sehr stark aufpoliert.

Prinzipiell kannst du davon ausgehen, dass ein guter AP durch die Neuherausgabe als Hardcoverband noch mal an Qualität hinzugewinnt. Das war bei Shackled City der Fall (auch wenn den nicht alle gut fanden) und ist hier definitiv auch der Fall, da auch viele Hinweise von Kundenseite, die sich in den letzten Jahren angesammelt hatten, von der Redaktion noch mal durchgegangen und berücksichtigt wurden.

Der Band befindet sich übrigens auch schon in Übersetzung ins Deutsche.

Achso: Der wieder in sechs Einzelbänden erscheinende Folge-AP schließt fast nahtlos an die Ereignisse in RotRL an.

LG
G.

kalgani:
Redest du jetzt vom neuen "Shattered Star" AP?

Übrigens bitte direkt zu RotR parallel übersetzen: Varisia - Birthplace of Legends

Guennarr:
Hhhm... Da gilt wieder die allgemeine Regel. Ohne offizielle Ankündigung des Verlags können wir nichts bestätigen.

Aber von den bisher auf deutsch erschienenen Bänden wisst ihr ja, dass wir _immer_ darauf achten, ein möglichst vollständiges Programm inkl. Begleitbänden zu übersetzen, das manchmal sogar noch den einen oder anderen älteren unübersetzten Band enthält, wenn er thematisch zum AP passt.

Mit Folge-AP meinte ich schon rein zeitlich Shattered Star.
Wie oben gibt es da leider auch noch keine offizielle Bestätigung vom Verlag, allerdings steht auf deutsch aktuell ja erstmal der neue AP "Unter Piraten" auf dem Programm, dessen erster Band nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte.

LG
G.

Marduk:
Wie ist "Shattered Star" zeitlich zu dem anderen Folge-AP "Jade Regent" einzuordnen?

Gruß

Marduk

Wormys_Queue:
Laut Vorwort sind nur die ersten drei APs (Runelords, Crimson Throne, Second Darkness) als bereits geschehen vorausgesetzt, über andere wird keine Aussage gemacht. Insoweit sind dir da wohl keine Vorgaben gemacht, wie du das handhaben möchtest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln