Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Was ist eure Lieblingsrasse?
Samael:
Ich hasse Windlinge auch. ;)
Karl Lauer:
@Malakai
Mach Dir nix draus, das Vale was gegen Windlinge hat. Das hat nur was mit einem letztens gespielten Abenteuer zu tun. :)
Ingo:
Ich habe mal für die Elfen gestimmt. Die sind da so schon überheblich.
Mal ganz ehrlich, in diesem Punkt verstehe ich die Zwergenfraktion nicht warum Elfen (oder Elben) egal in welchem System immer gleich als "Astlochfi....", "Vom falschen Ufer" und was weiß ich bezeichnet werden.
Viele Grüße,
Ingo
Vale waan Takis:
@Karl: Nur bedingt richtig. Ich konnte sie vorher schon absolut nicht leiden in dem besagten Abenteuer habe ich nur gelernt sie abgrundtief zu hassen >;D
@Malakai: Dennoch bleiben sie klein, neugierig und nervig. In diesen Eigenschaften mögen sie ja noch so viele Facetten haben, sie sind und bleiben meine Hass-Rasse in der ansonsten schönen Welt von Earthdawn.
Naja zum Glück sterben sie ja aus >:D
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich bin zwar Spielleiter und werde in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht in den Genuß kommen, wieder mal eine ED-Charakter zu spielen, aber ich mag Orks. Das rührt noch von Shadowrun-Zeiten her und ich finde es klasse, dass in ED Orks und Trolle nicht als das pauschale Klingenfutter für Spieler herhalten.
Mein langjährisgester ED-Chara war allerdings ein Elf.. ;-)
Rollenspielerisch fände ich es mal interessant, einen T'krang zu spielen, aber ich glaube, das wäre eher was für nicht so lang. Windlinge- nehme ich immer, um meine Spieler zu ärgern, es sind immerhin zwei Trolle in der Gruppe ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln