Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Was ist eure Lieblingsrasse?

<< < (13/18) > >>

Raven:
[ ]"Oh nein, nicht schon wieder Legolas!"
[X]"Ach... Legolas?" *Braue hochzieh*
;)
Elfen und Trolle.

Moron Bowgentle:
Ich leite eine Gruppe mit einem Elf einem Mensch, einem T'skrang und einem Obsi
Meine andere Gruppe sind drei T'skrang, ein Zwerg und ein Windling

Manchmal frage ich mich deutlich, warum ich beim Charakterbau die "Bevölkerungsverteilung" überhaupt noch vorlese...

Ich spiele selbst einen Ork!

SPIELT MEHR TROLLE!!!!

Smendrik:
Jaaa! Trolle rocken!

Hab in meiner Gruppe eine Zwergenkriegerin, eine Zwergenelementaristin, einen Windlingbeastmaster und einen Obsidianertroubadour.

Letztens hat ein Skyraider gebeten dass einer aus der Gruppe ihn bei einem Duell vertritt. Vorgeschickt haben sie den Troubadour mit einer Hellebarde vorgeschickt und ich hab gehofft dass die Kriegerin die Initiative ergreift.

Die Troubadourspielerin hat bisher null Erfahrung und für die anderen ist es das erste Mal Earthdawn...

Trotzdem überleg ich der Kriegerin eine leichte Disziplinkrise aufzubrummen weil der Troubardour seinen Job übernommen hat  :-\

Moron Bowgentle:
Der Krieger hätte natürlich mit Freuden das Duell annehmen sollen, aberein Krieger ist bei mir eher der ehrenwerte und überlegte Krieger, der einen sinnlosen kampf nicht aufnehmen würde. Eine Talentkrise hätte auf jeden Fall ein Schwertmeister verdient, der bei so einer Bitte nicht Waffe bei Fuß steht!

Du hast nen Obsidianer-Troubadour? WIE GEIL!! So einen wollte ich schon immer!

Smendrik:
Naja...

Die Spielerin tut sich noch recht schwer einen Troubadour und vor allem einen Obsidianer zu spielen. Ich hoffe mal sie wächst da noch rein. Aber es wurmt mich irgendwie dass sie mit einer Hellebarde rumläuft wo sie kein Kämpfercharakter ist...  :-\

Und der ehrenwerte und überlegte Krieger ist trotz allem der EINZIGE wahre Kämpfercharakter in der Gruppe und damit ihr "Beschützer". Zumindest denke ich dass das ein Krieger so sehen sollte...

Werd dem Spieler auf jeden Fall sagen dass es seinen Charakter wurmt.

Aber ich werd hier viel zu sehr Off-Topic...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln