:T: Koops > SpacePirates

SpacePirates Schnellstart-Heft

<< < (2/3) > >>

jcorporation:

--- Zitat von: Bombshell am  6.11.2012 | 21:18 ---Das ist richtig und sie geben Hinweise auf einen Selbstzerstörungsmechanismus, der später plötzlich weg ist. Warum ist der weg?

--- Ende Zitat ---
Wo ist der später weg? Der ist immer da

Bombshell:

--- Zitat von: jcorporation am  6.11.2012 | 21:58 ---Wo ist der später weg? Der ist immer da
--- Ende Zitat ---

Das mag sein, aber er wird nicht mehr weiter erwähnt, was passiert, wenn die Karte geöffnet wird? Laut dem Hinweis, springt die Selbstzerstörung an sobald die Karte geöffnet wird, egal wie auch auf die reguläre Weise. Vielleicht meinst du das auch ganz anders. Ich könnte mir vorstellen, dass die Selbstzerstörung nur anspringt, wenn jemand ohne Schlüssel versucht die Karte zu hacken oder zu öffnen. Später wird halt einfach angenommen, dass jemand die Karte geöffnet hat und ich fragte mich wie er das schaffte ohne die Selbstzerstörung auszulösen. Wenigstens eine Probe auf Tech hätte ich erwartet.

jcorporation:
Ah jetzt verstehe ich deine Anmerkung: Der Selbstzerstörungsmechnismus springt nur an, wenn die Karte ohne Schlüssel geöffnet wird.

jcorporation:
Ich habe gerade eine neue Version des Schnellstart-Hefts hochgeladen, in dem deine Anmerkungen eingeflossen sind.

http://spacepirates.jcgames.de/schnellstart/index.html

Bombshell:

--- Zitat von: jcorporation am  8.11.2012 | 00:29 ---Ich habe gerade eine neue Version des Schnellstart-Hefts hochgeladen, in dem deine Anmerkungen eingeflossen sind.
--- Ende Zitat ---

Muss ich das jetzt nochmal lesen? ;) Ich habe es kurz überflogen und es sieht gut aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln