Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC D20] Temple of Elemental Evil

<< < (11/16) > >>

Gast:

--- Zitat von: LinusKH am 24.12.2003 | 13:42 --- Wenn du ALLE Fähigkeiten von ihm Nutzen willst, dann sollte der Träger des Schwertes.

--- Ende Zitat ---

ja was? da fehlt was! ;D

Tele-Chinese:
steht weiter unten im englishen Teil, aber ich editiers lieber nochmal...

Riot:
He, zockt noch einer TOEE? Ich hab jetz wieder Zeit dazu gefunden

Kann mir einer sagen, wat diese Galeb Duhr Viecher im Erd Dingen sind? Verstärkte Erdelementare?
Hab grad aufn Sack bekommen, keiner konnte so richtig was ausrichten, die Zauber ham kaum Schaden gemacht und ich hab nicht unendlich viele maximized Magic Missiles, mein Zwerg mitm Warhammer +2 hat kaum was ausgerichtet und der Monk kam nicht durch die Damage Reduction, genauso wie der Hezrou

Arghhh... ich will die fettigmachen

Riot:
Ok, danke für die viele Hilfe...

Hab die Viecher ignoriert und so weiter gemacht.

Kann es sein, das Dismissal gegen den Balor, Hezrou, Glabrezu und Vrock Wunder wirken? Keiner von denen hat seinen Will Save geschafft, ergo sind se in der ersten Runde nach Hause geschickt worden.

Also hab ich es jetzt durch, der Rest war ja keine Thema mehr, da ich mir auch den Kampf mitm Hendrak? gespart hab,  bzw. schon mitn drinn kam und dann noch St. Cuthbert gegen mich war und alle umgelatscht hat, komisch, dabei hab ich den nie attackiert

Alucard:
Hab mir das gute Stück jetzt auch zugelegt. Zwar die Englische Version aber bis jetzt komm ich noch ganz gut klar.
Über das Thema mit dem Schwierigkeitsgrad kann man streiten. Ich für meinen Teil bin nur mit einer 3-köpfigen Partie unterwegs (Rouge, Wizard, Monk) und muss sagen das ichs ganz ok find.
Was die Levelgrenze angeht. Für BG2 hab ich gehört, gabs irgendwo einen Mod der die Levelgrenze aufhob d.h. man noch höher als Lvl. 40 kommen konnte.
Vielleicht gibt es sowas auch für ToEE

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln