Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC D20] Temple of Elemental Evil
critikus:
Wir haben übrigens gerade die engl. Fassung für läppische 10 Eurosen gekauft(Karstadt?). Das Englisch ist nicht sehr kompliziert und eben viel billiger als die deutsche Fassung (45 EUR).
Das Spiel ist nett, halt wie Point-und-Klick Abenteuer aber Du kannst die aktionen der figuren über ein menue bestimmen. Es ist nicht wie bei NWN oder Dungeon Siege, wo die Figuren selbsttständig kämpfen
8t88:
Gibts da vielleicht einen patch der die LVL Grenze aufhebt?!
Bin noch lange nicht so weit, aber naja.
Feuersänger:
Unholy Thread Revival
Das Spiel mal irgendwann bei ner Zeitschrift dabei, habs damals auch installiert, aber war mir dann zu doof. Jetzt hab ich aber grad Bock drauf und möchte es spielen.
Das blöde ist: ich bin anscheinend zu doof zum looten. Intuitiv würde ich sagen, dass man wohl auf ne Leiche draufklicken muss, um sie zu fleddern. In der Praxis passiert aber nichts. Ich krieg nur maximal das Kontextmenü meines eigenen Chars, da finde ich aber auch nirgends nen "Plündern" Schalter.
Was mache ich falsch? Ich kriege nichtmal Items, die die Toten eigentlich wg. einer Quest bei sich haben sollten.
Suro:
Es gibt afaik einen loot-Bug, der mit Direct X 9.0c zutun hat, du müsstest das problem aber mit dem neuesten patch beheben können - ich weiß allerdings gerade nicht, wo man den herbekommt, oder ob das überhaupt das gleiche problem ist, dass du hast.
8t88:
Japp, ohne Patch ist das Game schweeer spielbar.
und Vorsicht mit der kleinen Sphäre der Unverwundbarkeit...
Bei Thora hat die einfach einmal nicht mehr aufgehört... :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln